Fraktions autohaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute


    ich habe ein problem wenn ich ein fraktions auto kaufe wird es nicht erstellt warum?


    Hoffe ihr könntet mir helfen ! :) :love:


    Wenn er kauft!!


    new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS)
    {
    if(FractionCars[fc][fVehid] <= 400 || FractionCars[fc][fVehid] >= 611)
    {
    new string[60];
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    FractionCars[fc][fVehid] = GetPVarInt(playerid,"CarID");
    FractionCars[fc][fPos][0] = 1673.8488;
    FractionCars[fc][fPos][1] = 1789.4677;
    FractionCars[fc][fPos][2] = 10.8203;
    FractionCars[fc][fPos][3] = 89.4593;
    if(GetPVarInt(playerid,"CarID") == 487 || GetPVarInt(playerid,"CarID") == 469)
    {
    FractionCars[fc][fPos][0] = 1739.4663;
    FractionCars[fc][fPos][1] = 1862.2345;
    FractionCars[fc][fPos][2] = 10.8203;
    FractionCars[fc][fPos][3] = 90.7592;
    }
    new Color[2];
    GetFraktionCarColor(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
    FractionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
    FractionCars[fc][fCol][1] = Color[1];
    FractionCars[fc][fCarPreis]=preis/4;
    FractionCars[fc][fFraction] = Spieler[playerid][Team];
    FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
    format(string, sizeof (string),"Dieses Fahrzeug hat %i$ gekostet.",preis);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"* Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich gekauft.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"* Vergesse es nicht mit '/fpark' zu umzuparken.");
    SaveFractionCars();
    return true;
    }fc++;
    }


    Mfg.