*[ERP] Eastside - Roleplay | Live your new life [ERP]* ~ Since 2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bezeichne du uns mal bitte nicht als 08/15 Server, okay?
    Wir haben alles down gemacht, da wir uns mit einer Community zusammengelegt haben, und es nun langsam &' gewusst angehen möchten.
    Ein Moderator bitte schließen/löschen...


    MfG

  • Hallo,


    ich habe die Lust nach 10 Minuten verloren. Das Script kenne ich bereits und ist einfach nur langweilig. Der Navi ist lieblos hingeklatscht.


    Zudem wollte ich in den Binco rein gehen, aber da war kein Pickup zum reingehen. Es ist außerdem nervig, das ich direkt in das Interior rein komme, wenn ich mich in den Punkt reinstelle. Ich bin der Meinung, dass man das auf F/ENTER ändern könnte.


    Ist das so gewollt?


    Solltet ihr noch ändern, ist glaube ich der Clantag von dem Scripter damals gewesen.


    Genau die selbe Meldung, sieht man fast auf jedem 5ten Server. Zudem ist $1.000.000 total übertrieben. Das wird sonst wieder so ein Katastrophe- Server, auf dem dann jeder durschnittlich $5.000.000 besitzt...


    Der Server hat mir nicht den Anreiz verschafft, das ich dort länger spielen sollte.


    Vorstellung: 0/10
    Server: 0/10
    Forum: ~/10 (Kann man nicht bewerten)

    Einmal editiert, zuletzt von linux_ ()