Wie findet ihr den Mike Tompkins ?

  • Hallo
    Ich habe ( von meiner mutter ) mal von dem recht Erfolgreichen Youtuber "Mike Tompkins" gehört, und dieser ist erfolgreich mit seinen ganzen Cover Tracks, welche ich auch richtig Gut finde. also ich kann mir den den ganzen Tag Anhören und es wird nicht Langweilig,


    Aber mich interessiert nun auch mal, was denken andere über ihn, wie findet ihr ihn, was haltet ihr von seiner Musik, und überhaupt wie er seine Videos und auch Songs macht, da er ja den ganzen Song nur mit seiner Stimme und Mund Performt.


    Hier mal ein Video
    Sond: We are Young
    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja, was haltet ihr von ihm ?


    Also ich bin richtig begeistert, also was er da mcht, gefällt mir :)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • @Andrzejxy':
    Eindeutig, da muss ich dir Zustimmen, bei vielen seiner Lieder denke ich mir auch, das das besser ist als das Original,
    Aber er hat's einfach drauf ;)


    Am besten gefällt mir immoment das hier ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Y)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv