Guten Tag,
Kann man das Anfangsrennen irgendwie umgehen oder einzeln fahren?
Ich warte schon locker 20-30 Minuten auf Spieler. Da steht immer "Sitzung wird gestartet" aber es passiert rein garnichts..
MfG.
Me
Guten Tag,
Kann man das Anfangsrennen irgendwie umgehen oder einzeln fahren?
Ich warte schon locker 20-30 Minuten auf Spieler. Da steht immer "Sitzung wird gestartet" aber es passiert rein garnichts..
MfG.
Me
Lösung von dem allwissenden Kon-Administrator @Android:
ZitatSobald du vor dem ersten Rennen nur noch das verschwommene Bild siehst, kannst du GTA neustarten. Kleiner Tipp: Starte GTA Online für das erste Rennen NICHT über die Charakter-Auswahl, sondern über das Pause-Menü und starte es als Solo. Damit musst du nur gegen Lamar das Rennen fahren und...
Ist es normal, dass dann ein leicht verschwommenes Bild kommt, wo unten rechts wieder ewig "Wird geladen..." seht?
Normalerweise nicht, aber bei mir war es genau so. Nach einer Stunde warten kam ich dann in eine Lobby, seit dem geht es.
Rockstar will aber in den Nächsten Stunden/Tagen ein Patch raus hauen welches dieses Problem Fixt.
Klar kann man das Anfangsrennne alleine fahren.
Hab ich zumindest auch gemacht, Lamar ist ja nur ein Bot.
Sobald ihr ein verschwommenes Bild nach dem Betreten des blauen Kreises zu sehen bekommt, dürft ihr GTA V neustarten.
Das neue Update soll diesen Fehler angeblich beheben.
Das Update steht bereits zum Download für XBOX 360 und PlayStation 3 bereit.
Update? Wo gibt es das zum Download? Hab keine Benachrichtigung bekommen.
Beim Start von GTA V müsstest du eine Meldung bekommen das ein Update verfügbar ist, aber auch nur wen du mit dem Internet verbunden bist.
Ne kam keine ..
Dann starte mal die Sitzung, wo nur Freunde mit einer Einladung reinkönnen und versuch es mal so.
Wenn es nicht klappt, dann liegt es höchstwahrscheinlich immer noch an den Server'n, die warscheinlich immernoch überlastet sind.
Mit freundlichen Grüßen,
deniboy9