Hallo Breadfish,
Ich wollte gerade meine Xbox360 anschmeißen um GTA Online zu Spielen jedoch macht sie auf einmal so komische geräusche so *ZCHH*.
ist die jetzt Kaputt oder was?
Mit freundlichen Grüßen
Vito.Castello
Xbox kaputt?
- FeliPe
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Arbeitet sie sonst normal, macht sie das nur wenn ne CD drin ist. Nur direkt beim starten oder dauerhaft ? Fragen über Fragen
-
Arbeitet sie sonst normal, macht sie das nur wenn ne CD drin ist. Nur direkt beim starten oder dauerhaft ? Fragen über Fragen
Sobald ich sie anschalte, Spielen geht ja.
-
Ja macht die das Geräuch dann durch weg ? Was passiert wenn du die CD mal raus nimmst ? Bitte ein wenig mehr auf die Fragen eingehen
-
Ja macht die das Geräuch dann durch weg ? Was passiert wenn du die CD mal raus nimmst ? Bitte ein wenig mehr auf die Fragen eingehen
So sobald der Lüfter sich mit einschaltet fangt es an ich glaube mehr das da irgendwas drinnen ist.
-
Das kann durchaus sein, versuch mal rein zu schauen. Allerdings solltest du nicht unbedingt den Staubsauger ran halten. Denn das könnte dir deine Xbox sehr krum nehmen.
Also entweder is da was rein gekommen oder der Lüfter verabschieded sich ...
-
Das kann durchaus sein, versuch mal rein zu schauen. Allerdings solltest du nicht unbedingt den Staubsauger ran halten. Denn das könnte dir deine Xbox sehr krum nehmen.
Also entweder is da was rein gekommen oder der Lüfter verabschieded sich ...
Fuck, da ist ein Nagel reingeflogen... -.- danach mal aufschrauben..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.