Guten Tag liebe Community,
da ich Gta 5 noch nicht habe und stattdessen Gta 4 noch habe, wollte ich mal ein bisschen Gta 4 zocken.
Dabei habe ich ja keine Freunde, die Gta 4 zocken, jeder meiner Freunde hat schon GTA 5
Deshalb wollte ich mal auf die Suche gehen nach einem Freund, der mit mir Gta 4 zocken könnte.
Bitte schreibt eure Namen hier unten rein und ich werde euch dann adden!
INFO: Es wäre schön, wenn ihr gleich schon Online kommen würdet
[PS3] Gta 4 Freunde gesucht
-
-
Warum kaufst du dir den nicht einfach GTA 5 ?
Dann könnte ich dich ja in meiner Crew Einladen. -
Warum kaufst du dir den nicht einfach GTA 5 ?
Dann könnte ich dich ja in meiner Crew Einladen.Das blöde ist nur, dass der nächste Elektrohändler 30 Km von mir entfernt ist und mein Vater nicht immer die Zeit hat, dort hin zu fahren. Ich hoffe, dass ich am Montag dort hin fahren kann. Ja ich würde gerne deiner Crew beitreten, je nach dem, wann ich das Spiel habe.
-
Bestell es doch einfach heute bei Amazon, sollte Montag oder Dienstag dann bei dir sein
-
Bestell es doch einfach heute bei Amazon, sollte Montag oder Dienstag dann bei dir sein
Montag schonmal nicht, ausser Amazon verschickt innerhalb von 30 Minuten -
Naja, hatte mal Samstag so gegen 23:13 bestellt und Montag wars da.. :O
-
Das blöde ist nur, dass der nächste Elektrohändler 30 Km von mir entfernt ist und mein Vater nicht immer die Zeit hat, dort hin zu fahren. Ich hoffe, dass ich am Montag dort hin fahren kann. Ja ich würde gerne deiner Crew beitreten, je nach dem, wann ich das Spiel habe.
Alles Klar.Schreib mir dann einfach eine PN.
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum Multiplayer nach GTA IV: Talk, Modding und Multiplayer verschoben. -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum GTA IV: Talk, Modding und Multiplayer nach Gaming verschoben.