Evolution Roleplay | Time 2 Change

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dies kann gerne auch deine Meinung zum Server sein, da habe ich nichts gegen, aber wenn du mal auf dem Teamspeak wärst, und einfach mal rumfragen würdest, wer der Server aufgrund des Roleplay´s mag, würdest du sehr viele finden !


    Aber man kann echt nichts machen, wenn die Eifersucht so groß ist, wie ein User hier vorher geschrieben hat. Ich beende dieses Gespräch da es noch zu Spam führt, was untersagt ist !


    Bei Fragen kannst du mir eine PN zukommen lassen, oder mich im Teamspeak drauf ansprechen !



    MfG
    Martin.1994


  • Da die "Eifersucht" so groß ist, was für eine Eifersucht ohne Statsback würdet ihr immer noch bei 10-15 Usern gammeln.
    Diese ganze Statsback Kacke, macht die ganzen Samp-Server kaputt und ihr lasst euch davon mit reißen.
    Ich war zwar kein User auf LsR aber mir hat es gefallen zusehen wie die User sich alles selbst erarbeiten mussten.


  • Da die "Eifersucht" so groß ist, was für eine Eifersucht ohne Statsback würdet ihr immer noch bei 10-15 Usern gammeln.
    Diese ganze Statsback Kacke, macht die ganzen Samp-Server kaputt und ihr lasst euch davon mit reißen.
    Ich war zwar kein User auf LsR aber mir hat es gefallen zusehen wie die User sich alles selbst erarbeiten mussten.

    Das, was mit Eifersucht gemeint ist, sind die ganzen DDOS Attacken die wir bekommen. Es ist echt nicht witzig dauernd angegriffen zu werden und dann 2 Stunden beim Hoster gesperrt zu sein !!


    Und wieso vergleicht ihr LsR mit eRP ? . . Klar ist der Scripter wieder im Projekt aktiv, und manche Administratoren und Supporter auch, jedoch ist dieses Projekt kein LsR !!. . . Der alte Projektleiter ist nicht mehr da, und ich, versuche das ganze besser hinzubekommen !



    MfG
    Martin.1994


  • Klar, ich weiß was du meinst.
    DDOS Attacken sind kein Spaß.
    Jedoch würde ich es toll Finden wenn man mal nen Server ohne Statsback aufmachen würde.
    Und die User dem auch eine Chance geben, es gibt wirklich Projekte die gut sind jedoch durch Statsback Server keine Chance haben.

  • Fast das gleiche wie bei LSR.
    Support 3/10 Bekommt kaum bis gar keine Antwort
    Script 1/10 Nur ein bisschen editiert nichts großartiges
    Forum 3/10 Unübersichtlich und schrecklich gestaltet


    Acer aka. Julian
    hat sich in Punkten Scripten auch nicht weiterentwickelt.
    Die leichtesten Sachen lehnt er ab da es für ihn zu schwierig ist es zu scripten.
    Er lehnt die Vorschläge ab die normalerweise einen guten Roleplay Server
    ausmachen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    [NRP]Simon_Bochino

  • Ich glaube es gibt, aber auch Leute die mit niedrigem Abschluss Intelligent sind, schreiben können etc....?


    Es gibt sogar leute die haben keinen abschluss und können besser schreiben als leute mit nem realschulabschluss..
    Nur weil sie schwächer drin sind, müssen sie hier nicht soo "runtergestuft" werden, jeder hat ein recht auf gleichberechtigung auch wenn es nur ein spiel ist, da ist der satz nur mit Realschulabschluss ein NoGo.
    Würdest du so als user auf einem server behandelt werden? Nein genau.

  • Server: 8/10
    Forum: 9/10 (hat alles was man braucht)
    User Control Panel: 7/10 (iwie fehlt was am Design, aber hat alles was es braucht)


    Fazit:
    Ein schöner Server, es lohnt sich drauf zu spielen. Natürlich gibt es Stress mit DMlern, aber das ist überall so.

  • Möchte ma was hier loswerden :


    1. Admins unfähig, damit meine ich :
    - DarkSh00ter
    - Mr.Browniix3
    - Marcel_Hanf
    - Tobi_Montana
    - Luna Sarente
    - ...


    2. Mr.Brownii aka Patrick_Brown
    Wenn man eine Beschwerde gegen ihn postet, weil er unnötig irgendwelche Sachen im Forum löscht ( ich habe eine Verabschiedung geschrieben und er meinte den Smalltalk darunter zu löschen, ich habe mich da mit einem User vertragen. Er meint halt, im Unterforum " Smalltalk über dies und das " ist kein Smalltalk ( er bezeichnete es als "Spam" ) gestattet. Mich hat es interessiert was die Leute unter meine Bewerbung schreiben.


    Dann macht man wie gesagt die Beschwerde und er löscht Sie immerwieder und sperrt einen dann im Forum, weil man sich beschweren will.
    Er entzieht mir ( B-Mod ) einfach den Waffenschein, jailt mich 2x grundlos ein ( wurde dann nach langen Gesprächen befreit, aber diese will ich nicht führen, ich wurde nicht als Teammitglied anerkannt und so behandelt wie eines, man redete nicht mal kurz mit mir, man jailte mich ohne Beschwerde im CP einfach ein und entzog mir Scheine )




    Bewertung :


    Script : 8/10 Man kann was damit erreichen in Sachen DM
    Adminteam : 1/10 Der eine Punkt aufgrund der Freundlichkeit von Dentafa, der Rest ist scheiße und wegen Browni gibts gleich 8 Punkte abgezogen.
    Forum : 3/10 Werbung nervt und man darf die Unterforen ja nichtmal benutzen ( siehe oben )


    Alles in allem warne ich euch, geht nicht auf den Server, fangt lieber woanderst an. Ihr werdet nur in Konflikte mit den umkompetenten Admins geraten, welchen euch den Spielspaß nehmen. dies haben die anderen User auch erkannt ( waren mal 80 ) und daher sind es jetzt nurnoch 10. In 1 Woche ist der Server down.