Evolution Roleplay | Time 2 Change

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hiermit stellen wir euch unseren Server vor.

    In den ersten Wochen haben wir eine Statsback Aktion!
    Wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung gefallen wird und hoffen somit, dass wir bald neue User bekommen.
    Die Vorstellung haben wir nun gegliedert in:


    Inhaltesverzeichnis
    -Allgemeines über den Server
    -Unser Team
    -Unsere Community
    -Features
    -Fraktionen
    -Jobs
    -Teamspeak und Forum



    Auf unserem Server läuft ein stark-editieres Godfather Script!
    Es gibt viele Features, die später erklärt werden.
    Wir besitzen einen Teamspeak-Server, auf dem ihr euch gerne mal sehen lassen könnt.
    Da wir nahen Kontakt zu den Usern bevorzugen (Teamspeak), wird dieser
    auch aktiv genutzt und es sollte immer jemand zum Quatschen erreichbar sein.
    Alle Fraktionen versuchen ihr Bestes, was ihr dann ingame auch sehen könnt.
    Wir haben 15 Jobs auf unserem Server. Dazu später noch mehr. Derzeit dachten wir uns, dass wir es wieder versuchen,
    diesmal aber etwas gescheiter und Professioneller und hoffen, dass wir damit mehr Erfolg kriegen. Desweiteren herrscht auf unserem
    Server ein Reallife Geld System, das heißt das nicht alles so überteuert ist sondern jeder für sein Geld arbeiten muss.




    Das Evolution Roleplay Team besteht derzeit aus 3 Personen.


    Projektleiter/Scripter: Julian (16 Jahre alt)

    Projektleiter: Dentafa (18 Jahre alt)

    Projektleiter: xXLostXx (17 Jahre alt)


    Als wir unseren Server gegründet haben, haben wir uns erstmal ein Konzept überlegt und nicht

    alles aus freier Hand gemacht (80/15).




    [tabmenu]


    [tab='Einzigartiger Schwarzmarkt','']
    Auf unserem Server befindet sich ein selbst selbstentwickelter Schwarzmarkt
    Dort könnt ihr an wertvollen Waren gelangen und seltene Upgrade erwerben.
    Den Schwarzmarkt könnt ihr per /navi --> Illegale Aktivitäten --> Schwarzmarkt finden.
    Dort angekommen sprecht ihr Roberto den Schwarzmarkt Händler an und tauscht bei ihm eure gesammelten Coins ein.
    Eine kleine liste mit möglichen erwerbaren dingen seht ihr auf dem Screenshot.



    [tab='Coin System','']
    Wir besitzen auf unserem Server ein einzigartiges Coin System.
    Coins könnt ihr euch ersammeln durch Gangwarkills und Kriminellen Aktivitäten (Supermarkt-Rob,Tressorrob,Bankrob,Handyladen-Rob,Geiselnahmen)
    Zudem erhaltet ihr jeden 4. Payday (1) weiteren Coin gratis.
    Bei der erstmaligen Registration erhaltet ihr von uns (20) Coins automatisch gutgeschrieben.
    Eure bestehende menge an Coins könnt ihr per /seecoins sehen.


    [tab='Startbonus','']
    Um es euch leichter auf unseren Server zu machen haben wir ein Startbonus-System.
    Nachdem ihr unser Tutorial abgeschlossen habt könnt ihr den Befehl "/startbonus" benutzen und euren Startbonus einlösen.
    Ihr erhaltet darauf 250000$ | Level 3 | und einen LKW-Schein damit ihr leichter neue Jobs ausführen könnt.


    [tab='Geiselnahme System','']
    Bei unserem Geiselnahme System müsst ihr den Juwelier Händler als Geisel nehmen und diese aktion durchhalten.
    Daraufhin wird die Polizei Roleplay mäßig alarmiert und versucht die Geiselnahme mit euch konfliktfrei zu lösen.
    Ihr erhaltet alle 3 Minuten welche ihr erfolgreich mit der Geisel verbringt 2 Coins und 5000 Dollar.
    Ihr könnt eure Geisel maximal 30 Minuten gefangen halten.


    [tab='Handyladen Raub','']
    Wir fanden das Bank und Tresor system schon etwas langweilig und alt und haben darum ein neues geschrieben.
    Man kann nun den Handy Laden in Los Santos überfallen
    Beim überfall bekommt ihr einen Sack voller Handys diesen müsst ihr zu einem Checkpoint bringen und dort bekommt ihr dann eure Belohnung (20000$)
    Achtung: der Überfall läuft wie ein Bankraub ab man erhält 5 Wanteds dafür und es erscheint eine Meldung im Chat wie beim Überfall der Bank.
    Der Überfall ist alle 75 Minuten möglich.
    Der Cop der den Räuber aufhält erhält automatisch 10000$
    Dazu müssen auch 2 Cops Onduty sein.


    [tab='Punktesystem','']
    Ein Beamter kann Ihnen wegen verschiedenen Dingen Punkte geben.
    Unter Punkte versteht man die Punkte, die es in Deutschland beim
    Straßenverkehr gibt. Wenn man 10 Punkte hat, wird einem die Fahrerlaubnis automatisch entzogen.
    Wenn man jedoch weniger Punkte besitzt, kann man 1 Punkt je 4ten PayDay
    automatisch wegbekommen. Wenn man 10 Strafpunkte zusammen hat, dann wird der Schein
    für 4 Tage entzogen! Nach den 4 Tagen muss man seinen Schein erneut machen!
    [tab='ATM-Rob, 24/7, Pfandflaschen und die Penner','']
    Es ist möglich alle ATMs und 24/7 Shops in San Andreas auszurauben, jedoch werden alle exekutiven Einheiten sofort alamiert und machen sich
    auf den Weg zu ATM / 24/7, denn das gestohlene Geld geht aus der Regierungskasse und somit verringert sich der Lohn der Polizisten.
    Zudem stehen in San Andreas mehrere blaue Container, an denen ab und zu ein Penner steht, diesen kann man /ausrauben beklauen.
    Zudem kann man an diesen blauen Containern Pfandflaschen (/durchsuchen) finden und im 24/7-Shop verkaufen.

    [tab='Hotel-System','']
    In San Andreas werden derzeit neue Hotels errichtet, in denen sich Neulinge einmieten können.
    Die Hotels liegen alle in einer guten Lage, sodass man immer vom Hotel alles gut, schnell und günstig erreichen kann.

    [tab='Offline Arrest/Logout Pickups','']
    Wenn ein Spieler das Speil verlässt, erscheint ein Offline-Pickup, das 60 Sekunden dort erscheinen bleibt!
    Falls der Spieler Wanteds hat und der Spieler sich bei einer Verfolgungsjagd ausloggt, können die Polizisten mit /offlinearrest
    den Spieler einsperren.

    [tab='Bus-Bot'']
    In Los Santos fahren mehrere Bus-Bots rum, mit entsprechenden Linien.
    Die Haltestellen sind mit Textdraws gekennzeichnet.
    [tab='Gangfight System','']
    Man kann mit /gangfight einen Gangfight starten. Ein Gangfight dauert 2 Stunden. Man kann mit /ctf eine Flagge einehmen,
    was 5 Minuten dauert. Wenn eine Gang es schafft, die Flagge
    einzunehmen, so kommt in den News Chat "News: Im Kampf um das Gebiet
    steht es (Ballas) 5 zu (Grovestreet) 2!
    In einem Gangfight blinken die Ganggebiet je nach Farbe der Fraktion! Man kann jede 24 Stunden ein Ganggebiet angreifen!
    [tab='Dynamisches Rank System','']
    Der Leader kann mit /setrankname seine Ranknamen beliebig bearbeiten.
    Diese werden dann in der MySQL Datenbank gespeichert.
    [tab='Gangautohaus','']
    Wir haben auf unserem Server ein Gangautohaus, wo man in die Fahrzeuge einsteigen kann und dann ein Fahrzeug für seine Fraktion kaufen kanm.
    Man kann seine Gangfahrzeuge mit /gangcarpark parken und /gangcarsell verkaufen.
    Mit /listgangcars kann man gucken, ob die Fahrzeuge fahrtüchtig sind und wie viele Fahrzeuge man besitzt!
    Falls man ein Gangcar zu Schrott fährt, muss man mit /fixgangcar das Fahrzeug reparieren. Falls ein Gangcar abgeschleppt
    wurde, kann man das Gangcar mit /fixgangcar freikaufen. Wo das Gangautohaus ist, kann man unter /navi gangautohaus auffinden!
    [tab='Opark System','']
    Bei uns auf dem Server gibt es ein Ordnungsamt System wo der Ordnungsbeamte das Fahrzeug zusperren kann und der Spieler dann eine nachricht bekommt und unter /carinfo sieht ob das Fahrzeug abgeschleppt ist oder nicht
    Falls das Fahrzeug abgeschleppt wurde muss der User das in der Ordnungsamt Base freikaufen.
    [tab='Gangwar System','']
    Wir haben ein ausgebreites Gangwar System, undzwar startet jede Fraktion mit 0 Punkten. Für jeden kill kriegt diese Fraktion dann 2 Punkt
    und für den Kill kriegt der "Killer" dann nur 1 Wanted da es ein Gangwar kill war. Dies geht bis 250 Punkte, dann bekommt die Fraktion die gewonnen hat Geld in die Fraktionskasse.
    [tab='Bündnis System','']
    Man kann mit /addbnd eine Fraktion auf die Bündnis-Liste tun. Falls ein Jemand einen tötet, der auf der
    Bündnis-Liste ist , dann steht im Fraktionschat Büdnis Spieler *** hat *** getötet, obwohl sie ein Bündnis haben!
    [tab='Safebox','']
    Um deine Drogen/Materialien vor den Cops zu schützen, haben wir eine Safebox, wo du deine Drogen
    und Materialien verstauen kannst. Diese können dir dann nicht weggenommen werden.

    [tab='Einzigartiges Tutorial','']
    Wir haben auf unserem Server kein 08/15 Tutorial mit Kamera Bewegungen, sondern bieten wir euch ein interaktives Tutorial.
    Man landet am Flughafen in Los Santos und ein Papagei (Potty) kommt vorbei und zeigt dir die Stadt, indem man eine Mission startet.
    [tab='Drogen System','']
    Wir haben auf unserem Server ein einzigartiges Drogen System wo man die Drogen auf einem Feld einpflanzen muss und sie dann ernten muss.
    Die Drogen kann man bei unserem Drogen Dealer "Alex" kaufen.
    [tab='Alex','']
    Wir haben einen Drogenbot "Alex" auf unserem Server , bei ihm kann man Samen und Dünger für das Drogen Einpflanzen kaufen,
    oder man kann bei Alex Joints oder Drogen kaufen. Wieviel 1 Joint und 1 Droge Kostet sagt dir alles dann bescheid.

    [tab='Premiumsystem','']
    Wenn jemand einen User auf den Server wirbt, muss er den Werber bei der Registrierung angeben.
    Wenn der geworbene User das Level 5 erreicht, kriegt der Werber einen Premium Account und 10.000$ und 7 Respekt Punkte.
    [tab='Eiswagen','']
    Wir haben einen Eiswagen Bot den sein Name Segelbert ist, der fährt durch ganz San Andreas und gibt lustige Sprüche ab.
    Desweiteren kann man sich bei ihm bis 180 HP pushen. Mit /eis kannst du bei ihm ein Eis bestellen was 40$ kostet.

    [tab='Tresorraub System','']
    Bei uns auf dem Server kann man den Tresor in Los Santos und San Fierro ausrauben!
    Der Tresorraub dauert 5 Minuten und wenn der Tresor gesprengt wurde, nach den 5 Minuten, muss man
    in ein Dollerzeichen laufen, um das Geld zu bekommen!

    [/tabmenu]





    Wir haben insgesamt 26 Fraktionen. Wir erklären euch einiges über die Fraktionen.
    Wir werde jetzt paa Staatsfraktionen und Gangs nennen und ihre aufgaben erklären, weil 26 Fraktionen zu viel sind, um alle zu erklären!


    Staatsfraktionen
    [tabmenu]


    [tab='Die Regierung','']
    Die Regierung auf Evolution Roleplay besteht meist aus ca. 10 Leuten. Darunter findet man
    den Präsidenten und deren Vize und der Rest sind Bodyguards und haben einen sehr
    guten Lohn, natürlich muss dazu auch der Skill stimmen. Die Präsidentschaft kümmert
    sich um die Steuer, Zinsen, Löhne der Staatsfraktionen und stimmt alles ab, damit die User zufrieden sind.
    [tab='San Andreas Police Department','']
    Das LSPD hilft dir immer. Du kannst sie mit /call 911 erreichen. Sie sorgen
    für Ordnung auf den Straßen von San Andreas. Aber natürlich gehen die Cops auch
    auf Streife und verfolgen Mörder, unterstützen das FBI! Auf Alkatraz
    sind die Spezialeinheiten vom LSPD gefragt, das S.W.A.T-Team. Die Flugstaffel
    überwacht Luftraum von San Andreas und verfolgt die Täter aus der Luft.
    [tab='Federal Bureau of Investigation','']
    Das Fbi ist dafür zuständig der Polizei zu helfen im Einsatz. Hauptsächlich sind sie aber damit beschäftigt Drogendealer
    und Waffendealer ausfindig zu machen zu observieren und fest zu nehmen.
    Als FBI Agent kann man auch undercover arbeiten um bei anderen Spielern
    nicht aufzufliegen
    [tab='Rettungsleitstelle San Andreas','']
    Das Medicteam hat die Aufgabe, verwundete Personen in SA zu verartzen oder Sterbehilfe zu leisten.
    [tab='San Fierror Fahrschule','']
    Die Fahrschule von San Andreas ist dazu zuständig den Spieler das Fahren beizubringen und ihnen die Scheine zu geben.
    Wir haben 2 Fahrschule auf dem Server einmal eine Automatische beim Zivispawn, und eine in San Fierror.
    Sie ist mit /navi fahrschule zufinden.
    [tab='San Andreas Ordnungsamt','']
    Das Ordnungsamt von San Andreas auf Evolution Roleplay
    schleppt Falschparker ab, verteilt Punkte und Wanteds
    und sorgt dafür, dass die Staatskasse anhand von Bußgeldern wieder aufgefüllt wird.
    Sie dürfen nicht mit DM konfrontiert werden.
    [/tabmenu]


    Gangs/Mafia

    [tabmenu]


    [tab='Los Santos Vagos','']
    Die Los Santos Vagos ist eine berüchtigte Gang!
    Wer ihnen zwischen ihr Geschäft kommt, wird gnadenlos getötet.
    Natürlich nehmen sie auch an Tuning Treffs und Low Rider Treffs teil!

    [tab='Irish Crime Family','']
    Die
    ICF(Irish Crime Family) ist eine Mafia, welche versucht sich in San
    Andreas zu beweisen durch Kriege gegen andere respektlose Mafien bzw.
    Gangs.
    Außerdem ist die ICF ein Zusammenschluss von Kriminellen aus
    San Andreas, welchen Gesetze und Regeln unwichtig sind und keine Angst
    haben diese zu brechen.
    Deren Hauptsitz befindet sich in einer
    Lagerhalle, außerhalb von Las Venturas, um möglichst unerkannt zu
    bleiben.[tab='Grove Street','']
    Die Grove Street hat ihre Base, wie der Name schon sagt, in der Grove Street inm Ganton.
    Sie besitzen einen Coffee Shop, in dem sie ihr Hanf verkaufen, was sie zuvor geerntet haben.
    Auch hier gilt: Wer in ihr Geschäft kommt, wird umgelegt.

    [tab='Yakuza','']
    Die Mafia von Evolution Roleplay nennt sich die Yakuza
    Sie stellt Teig her, verkauft Pizzen und nimmt am GangWar teil.
    Wie ihr sie erkennen könnt? Ganz einfach - An ihren teuren Anzügen.
    [/tabmenu]



    Organisation

    [tabmenu]


    [tab='Hitman','']
    Die Hitman Agency von Evolution Roleplay sind unsere Auftragskiller.
    Sie mögen ihren Nachbarn nicht oder wollen ihren Boss los werden?
    Die Hitman Agency kümmert sich darum. Mit dem Befehl /contract kann man das Kopfgeld auf diese bestimmte Person setzen.

    [tab='Wheelman','']
    Falls du mit Wanteds von der Polizei erwischt wurdest kannst du die Wheelmans unter /service -> Wheelman rufen.
    Sie kommen dann und versuchen dich zubefreien damit du flüchten kannst.[/tabmenu]




    Ich werde Ihnen nun Jobs erklären die sie am besten als Neuling ausführen können.

    [tabmenu]


    [tab='Landwirt','']
    Als Farmer musst du erstmal auf einem Feld kartoffel Farmen dann musst du sie zu unserem Bot bringen
    und sie waschen, wenn du sie gewaschen hast, kannst du sie am BSN verkaufen. Nachdem du sie verkauft hast fährst
    du wieder zum Bot der deine Kartoffeln gewaschen hat, der zahlt dir dann das Geld aus.
    [tab='Bergwerksarbeiter','']
    Als Bergwerkarbeiter muss man in die Miene fahren und dort Erz aufsammeln
    und das dann in Eisen umwandeln.
    [tab='Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft','']
    Als Müllmann musst du mit dem Müllwagen zu Mülltonnen fahren und sie leeren.
    Man muss zu den Mülltonnen hinlaufen und dann zurück zum Müllwagen, damit die Mülltonnen geleert werden.
    Wenn man genug Müll im Müllwagen hat, kann man zur Mülldeponie fahren und den Müll dort abladen, dafür bekommt man
    dann das Geld![/tabmenu]




    Ich hoffe euch hat die Server Gefallen und angesprochen. Wir würden uns über euren besuch sehr freuen.


    Information:

    Auf unseren Server gibt es in den ersten Wochen eine Statsback aktion


    Server IP: Klicke hier (85.131.224.111:7777)

    Teamspeak: Klicke hier (5.199.142.167:9987)

    User Control Panel: Klick hier (cp.Evolution-Roleplay.net)


    Ersteller der Werbung:


    Grafiken:


    Mit Freundlichen Grüßen

    Das Evolution Roleplay Team


    //edit: Überarbeitet

  • Hallo liebe breadfish Community,
    hiermit werte ich den Server 'Evolution Roleplay | Time 2 Change'.
    Die Serverwerbung ist gut gestaltet wurden meiner Meinung nach, und anschaulich.
    Ich hab Sie mir komplett durch gelesen, und fand die Grafiken auch schön.
    So, dann zum Server / Script.
    Das Script ist ein gutes Edit, was ebenfalls anschaulich ist! Man kann drauf spielen, und das Roleplay spielen versuchen, was bis jetzt IMMER geklappt hat.
    Es sind nette Teammitglieder dabei, die gute Events machen, die auch gerne Supporten, dazu auch ein Lob von mir!
    Zum Forum kann ich nicht viel sagen, das Forum ist - GUT - aufgebaut, alles sauber &' ordentlich.
    Also, zusammengefasst:
    Serverwerbung: 10/10 pkt.
    Server / Script / Admins: 9/10 pkt.
    Forum: 9/10 pkt.
    INSGESAMT: 28 pkt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    tobialvarez - [sponsEU] Tobi

  • Sieht alles Top aus würde sogar darauf anfangen wen nicht
    dieses blöde Stats back Aktion wäre.
    Das überschlägt immer soforrt alles jeder kommt mit nem Fake screen angelaufen und schwubs hat er
    level 50 und 2mille Money.
    Werbung: 9/10
    Server: 10/10
    Forum: 8/10

  • Sehr geehrte Damen & Herren.
    Ich durfte diesen Server testen.
    Die Werbung sprach mich sehr an,
    gute Gestaltung, viele aber nicht zu viele Informationen.
    Dieses war eigentlich schon ein Punkt,warum ich den Server testen wollte.
    Auf dem Server angekommen ertönte eine gut klingende Musik, die wahrscheinlich auch zum Server passt.
    Keine übertriebene Ohrkrebserregende Technomusik etc.
    Im jetzt leider schon zum standart gewordenen Tutorial, wurde ich von einem User gekillt.
    (Zuvor schrieb ich ! 4 ! Supporttickets, (laut /admins waren 3 Administratoren ONLINE) , die allesamt NICHT beantwortet wurden.)
    Nun habe ich nähe Krankenhaus einen Administrator auffinden können, und habe ihm mein Problem geschildert, dass ich nunmal im Tutorial gekillt wurde .
    Ca 3-4 Minuten kam keine Reaktion von ihm.
    Nun aber kam von ihm, ein "Kann ich nichts machen".
    Dann ist er auch ohne "Tschüss / Ciao "o.Ä weggelaufen.


    Der Support gehört meiner Meinung nach zur höchsten Priorität eines Servers.
    Server wo 12 Jährige die Serverleitung haben, und deren Server voll mit 20 DMlern ist, kümmern sie sich mehr um die User als ihr.





    Werbung: 8,5/10
    Server: 3/10 Gut Gestaltet, aber ein "WOW-EFFEKT" gibts nicht, und der Support ist der größte ....haufen der Welt.
    Forum: Gefällt mir, jedoch ist der Header zu einseitig, weshalb es von mir nun 7/10 Punkten gibt.

  • Guten Tag,


    zu allererst möchte ich mich für das positive Feedback bedanken.


    Julian = Acer?
    Oder wie darf ich das verstehen?

    Jap, Julian hieß in seinem vergangenem Projekt Acer.

    Eine Klarstellung, da mich viele gefragt haben, ob ich ein Darius sei, nein ich bin Martin.1994 eine andere Person..


    Im jetzt leider schon zum standart gewordenen Tutorial, wurde ich von einem User gekillt.
    (Zuvor schrieb ich ! 4 ! Supporttickets, (laut /admins waren 3 Administratoren ONLINE) , die allesamt NICHT beantwortet wurden.)
    Nun habe ich nähe Krankenhaus einen Administrator auffinden können, und habe ihm mein Problem geschildert, dass ich nunmal im Tutorial gekillt wurde .
    Ca 3-4 Minuten kam keine Reaktion von ihm.
    Nun aber kam von ihm, ein "Kann ich nichts machen".
    Dann ist er auch ohne "Tschüss / Ciao "o.Ä weggelaufen.


    Wie dies passieren konnte, kann ich mir leider nicht vorstellen. Entweder gab es zu viele Tickets, die beantwortet wurden (Teamspeak Registrierung etc. ) oder diese Admins waren nicht ansend.


    Gruß

    Martin.1994

  • Darf ich hierzu auch mal was sagen
    Unsere Community gibt es jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und ich hab soetwas unverschämtes noch nie gesehen unseren neuen Servernamen zu "klauen" und davor habt ihr den Servername Los Santos Roleplay von meinem Kollegen geklaut, weil soetwas wird sich unsere Community nicht einfach gefallen lassen.


    Ps: Ich wünsche euch so viel Glück wie beim vorherigen Projekt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja
    Die Erlaubnis das Design zu nutzen habt ihr auch nicht wirklich , das design habe ich damals für eine person erstellt und ihr verkauft .
    Ihr habt keine Erlaubnis es zu nutzen ich gebe euch 10 Minuten das Design zu entfernen ;)


    zu zurück zur Werbung das beste an der Werbung sind die Grafiken der Rest ist langweilig und ich seh nichts wo ich direkt sagen würde Wow
    auf den Server will ich spielen


    LG
    justin

  • Danke dass dir meine Grafiken gefallen :)


    Zur Werbung:
    Sie ist ganz okey.Ihr habt viel zum Script geschrieben und auch gut strukturiert
    Zum Design: es ist schlicht und schön aber nicht von euch bzw. ihr dürft es nicht benutzen.
    Zum Script: ich werde vielleicht mal vorbei schauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Mert_Coleman

  • Darf ich hierzu auch mal was sagen
    Unsere Community gibt es jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und ich hab soetwas unverschämtes noch nie gesehen unseren neuen Servernamen zu "klauen" und davor habt ihr den Servername Los Santos Roleplay von meinem Kollegen geklaut, weil soetwas wird sich unsere Community nicht einfach gefallen lassen.


    Ps: Ich wünsche euch so viel Glück wie beim vorherigen Projekt

    Nö wir hatten nicht den LsR Namen. LsR hat nix mit uns zutun außer das wir das Script was früher von RGR und IR editiert wurde ich weiter editiert habe.
    Der Servername Los Santos Roleplay ist genauso nicht geklaut! Zudem ist Evolution Roleplay auch nicht geklaut, ich habe im Internet gesucht und nix dadrunter gefunden.


    MfG
    Acer

  • So.
    Ich hab euch 10 Minuten gegeben das Design ist immer noch drauf
    jetzt werdet ihr mit den konsiquenzen umgehen müssen!

    Sieht man an meinem Namen nicht, dass ich offline bin ? Nicht nur ich, habe die Forumrechte, um das Design zu ändern.


    Schließlich wurde es jetzt geändert und gut ist. Außerdem kann man echt mal ruhig auf den Teamspeak gehen, FALLS er nicht gerade von jemanden geddost wird, und einen Projektleiter oder mich hier im Forum anschreiben.


    Zum Thema:

    Ironie off!
    0/10 brauche ich mir nicht weiter anzugucken 0815 Projekt was nach paar Wochen down geht.

    Ich denke, ein 08/15 ist das Projekt schonmal nicht, den sonst würde es so vielen Spielern wohl nicht gefallen oder ?
    Die Statistiken sprechen für sich.



    Ich bedanke mich jedoch für die positiven Kommentare.



    Mit freundlichen Grüßen
    Martin.1994