Evolution Roleplay | Time 2 Change

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also an sich her ist der Server korrekt, was mir Positive aufgefallen ist, damit keine Kinder (08/15 Kinder) an diesem Projekt teilnehmen.
    Es sind wirklich nur Reife Leute dabei, soweit ich jetzt alles erkennen konnte.


    Das CP gefällt mir eigentlich auch sehr gut, aber am Forum könnte man vielleicht was besser machen^^
    Ich finde, Ihr solltet das Projekt nicht Aufgeben, sondern Ihr solltet es sehr lange halten. Ihr wolltet kein 08/15 Projekt, jetzt müsst Ihr eure Kunst beweisen :)


    Viel Erfolg bei eurem Projekt, wir sehen uns bestimmt aufm Server.


    Mit freundlichen Grüßen,


    LSD_SayC

  • Dankeschön für deine Bewertung ;)


    MfG
    Julian

  • Die Vorstellung ist an sich schön,
    was mir immer noch nicht gefällt ist das Tutorial, welches
    mich start an meinen letzten Server mit Mike Toreno erinnert.
    Alleine, dass man am selben Flughafen mit dem Papagei spawnt ist schon
    eine frechheit!


    Ansonst kann ich das Script nur von LsR bewerten, hat mir dort schon sehr gut gefallen.
    Im Forum läuft hier halt alles standartmäßig ab, nette CLS Design und gut geordnet.

  • Also ich muss sagen
    Werbung: 10/10 Schön strukturiert und sauber geschrieben.
    Forum: 4/10 die farbe gefällt mir garnicht und es fehlen die fraktionen wo man sich bewerben kann (vlt ist das nur bei mir so)
    Server: 8/10 endlich mal wieder ein gescheites tutorial (den restlichen server werde ich mir noch ansehen).
    fazit ich hoffe ich habe endlich mal meinen Server gefunden wo man drauf spielen kann.

  • Also ich muss sagen
    Werbung: 10/10 Schön strukturiert und sauber geschrieben.
    Forum: 4/10 die farbe gefällt mir garnicht und es fehlen die fraktionen wo man sich bewerben kann (vlt ist das nur bei mir so)
    Server: 8/10 endlich mal wieder ein gescheites tutorial (den restlichen server werde ich mir noch ansehen).
    fazit ich hoffe ich habe endlich mal meinen Server gefunden wo man drauf spielen kann.

    Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns jetzt das Foren Style zu ändern, da es nicht passt.


    MfG
    Martin.1994

  • Also ich muss sagen
    Werbung: 10/10 Schön strukturiert und sauber geschrieben.
    Forum: 4/10 die farbe gefällt mir garnicht und es fehlen die fraktionen wo man sich bewerben kann (vlt ist das nur bei mir so)
    Server: 8/10 endlich mal wieder ein gescheites tutorial (den restlichen server werde ich mir noch ansehen).
    fazit ich hoffe ich habe endlich mal meinen Server gefunden wo man drauf spielen kann.

    Guten Tag,


    Zu den Fraktionsbereichen kann ich nur sagen das es ein Fehler bei dir wohl ist. Denn wir haben alle Fraktionen geordnet im Forum stehen.


    MfG
    Acer

  • Es ist ganz einfach ein billiger und schlechter Server der versucht mit Bots seine Userzahl hochzupushen, und wen man die Leiter mal damit kontfrontiert wird man direkt gebannt.
    Fazit: Nicht empfehlenswert.


    Vielleicht hat sich das ja jetzt geändert und sie bleiben ehrlich mit sich selber.


    Werbung: 8/10 - Schöne Grafiken, Texte sind mir etwas zu fade, ansonsten regen sie an, euren Server zu besuchen.
    Forum: 6/10 - Leicht unübersichtlich und überladen, etwas Ordnung wäre von Vorteil. Das Design ist in Ordnung.
    Server: 6/10 - RGR-Skript, nur modifiziert und mit einigen zusätzlichen Features ausgestattet. Die Pfandflaschenfunktion hört sich aber sehr interessant an.
    Control Panel: 2/10 - Ein Blick in den Quelltext genügt mir. Wir hatten ja schonmal eine schöne Auseinandersetzung diesbezüglich, daher erübrigt sich mein Kommentar und ich möchte nicht wieder deswegen Acer "ausflippen" lassen.

  • Es ist ganz einfach ein billiger und schlechter Server der versucht mit Bots seine Userzahl hochzupushen, und wen man die Leiter mal damit kontfrontiert wird man direkt gebannt.
    Fazit: Nicht empfehlenswert.

    Was ist das den bitte für eine Unterstellung ? Sind wir, wie schon gesagt "LsR" ??


    Nein, wir sind eRP, mag zwar sein, dass wir die selben Sachen nutzen, Script etc. jedoch machen wir nicht die selben Fehler !!
    Habe diesen Beitrag gemeldet, da es 1. Spam ist und 2. eine Unterstellung ist, die den Server schlecht macht grundlos schlecht macht.


    Außerdem hast du mich mit dem Thema nicht konfrontiert.


    @hlucas
    Vielen Dank für deine Bewertung. War mal passiert ist weiß ich nicht, jedoch gab es keinen Konflikt auf diesem Server mit diesem UCP.


    Gruß
    Martin.1994

  • Also, meine Rückmeldung:

    Ich war 20 Minuten auf dem Server habe den Job 'Rechtsvertreter' genommen.
    Ich wusste überhaupt nicht, wo das 'Büro' ist.
    Dessweiteren hat mich ein Admin aus dem Tutorial rausgeholt, aber der Checkpoint war immernoch da.


    Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Server ist viel zu gering.
    WTF, man wird immer geblitzt, und die Blitzkosten...
    Ein bissien erinnert mich der Server an RGN, auch die Ranggrafiken...

    Aber ich finde euer Projekt gut gestartet.

    Bis auf das in dem Script zu viele Rechtschreibfehler sind.
    Wenig SDM, aber wie gesagt ein paar Kleinigkeiten.



    Ich wünsche dem Projekt viel Glück :)

  • Vielen Dank für dein persönlichen Servertest, wie ich sehe, hat es dir teilweise gefallen. Wir versuchen unser bestes und der Serverstart ist auch nicht schlecht . . .
    Jedoch bedanke ich mich für das etwas an positiver Kritik. :)



    MfG
    Martin.1994

  • Du könntest /navi -> Joborte dort kannst du auswählen welchen Job du hast und dir wird die Position angezeigt wohin du musst ;)


    MfG
    Acer

  • Ja was soll man groß sagen ? Script an sich ist echt geil wie auch das Feature mit den Coins... Es ist zwar wirklich wie auf LSR, ABER die Admins sind reifer, sie gehen mehr auf die User ein und sie schauen hier auch mehr auf RP. Soviel SDM oder DM wie auf LSR gibt es hier nicht und das ist schonmal echt gut... Fand das mit dem Staatsback und der Preisanpassung auch sehr gut denn so hat geld auch wieder wert auf dem Server... Macht weiter so und geht gut auf die User ein dann schafft ihr es weit... ;) ;) ;)

  • Ja was soll man groß sagen ? Script an sich ist echt geil wie auch das Feature mit den Coins... Es ist zwar wirklich wie auf LSR, ABER die Admins sind reifer, sie gehen mehr auf die User ein und sie schauen hier auch mehr auf RP. Soviel SDM oder DM wie auf LSR gibt es hier nicht und das ist schonmal echt gut... Fand das mit dem Staatsback und der Preisanpassung auch sehr gut denn so hat geld auch wieder wert auf dem Server... Macht weiter so und geht gut auf die User ein dann schafft ihr es weit... ;) ;) ;)

    Vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen soweit wie nur möglich zu kommen... Auch wenn es an unsere Grenzen geht :) ^^