Evolution Roleplay | Time 2 Change

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich fand denn Server früher Super.
    Finde das Admin Team hat sich auch verbessert!!
    Dennoch wird weiterhin SDM betrieben, ich bin da mit meinem Fahrrad gefahren, und wurde ohne jeglichen Grund von Herbert_Miller getötet.
    Sowas kommt bei Neulingen nicht gut an, und sollte hart bestraft werden.
    Oder ein System, dass wenn man einen Level 1 ist, und du wirst von jemanden getötet, dann wird der "Killer" gebannt.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Ich fand denn Server früher Super.
    Finde das Admin Team hat sich auch verbessert!!
    Dennoch wird weiterhin SDM betrieben, ich bin da mit meinem Fahrrad gefahren, und wurde ohne jeglichen Grund von Herbert_Miller getötet.
    Sowas kommt bei Neulingen nicht gut an, und sollte hart bestraft werden.
    Oder ein System, dass wenn man einen Level 1 ist, und du wirst von jemanden getötet, dann wird der "Killer" gebannt.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Vielen Dank für dein zwiespältiges Feedback. Ja, also ich kann dir Recht geben, dass sich das Adminteam verbessert hat.
    Zum Thema SDM, ja viel SDM haben wir, allerdings kommen jetzt Strategien wie Checkpoint-Prison und weiteres um das ganze SDM zu lindern.


    Auf Anhieb klappt das ganze ja nicht, und ganz unterbinden kann man dies ebenfalls nicht, allerdings geben wir unser bestes damit so wenig SDM wie nur möglich herrscht.


    MfG
    Martin.1994

  • So habe nun schon ein paar Tage drauf gespielt und werde den Server nun bewerten.
    Vorstellung: 10/10
    Script: 9/10
    Community: 1/10 Es wird NUR SDM betrieben und wenn man sich darüber beschwert wird man
    als "Flamer" dargestellt.
    Admin Team: 1/10 Es wird zwar meistens schnell
    auf einen Report geantwortet, aber die Admins handeln bei
    Strafen ohne sich vorher wirklich ein Bild davon zu machen.
    Außerdem bringt man ein gutes Argument im TS, gegen die sie
    nichts sagen können wird man einfach gekickt.
    Forum: 7/10 Ist in Ordnung außer das die Werbung nervt.
    Wichtige Anmerkung: Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat oder ob es dem Team
    nicht Selber auffällt. Die Meisten Leute sind dank der Statsback Aktion wo man noch nicht einmal
    einen Screen zeigen muss, über Level 50 und haben 1-2 Milliarden. Sie bringt zwar User, aber gerade
    dadurch gibt es keinen einzigen der einen Job ausführt. Nein alle (90%) sind damit beschäftigt
    SDM zu schieben und das sogar auf zivis/Neulinge.


    Trotzdem das Script gut ist. Kann ich den Server einfach nicht empfehlen.
    Ich denke man investiert seine Zeit und wird dann später zu unrecht gebannt
    oder sonstiges. Außerdem sehe ich bei der Community keinen Roleplay server
    Sondern einen DM Server mit Roleplay Script.
    MFG


    //edit Forum etc.

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Also, eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber da ich nun doch neugierig geworden bin, hab ich mal über´s Forum geschaut und schon einen Punkt gefunden wo ich mir denken muss "Was zur Hölle denkt ihr wer ihr seid?"


    In meinen Augen ein totales NoGo..





    Jungs man bewirbt sich als Supporter in einem SPIEL, wofür wollt ihr wissen welchen Abschluss jemand hat?


    1. Geht euch das rein Garnichts an.
    2. Ist das in meinen Augen ein zu Großer Schritt in die Privatsphäre..


    Zudem können auch Menschen ohne Schulabschluss ahnung von SA:MP haben und einen besseren Supporter spielen als jemand mit Abschluss...

  • Dem Projektleiter sind alle User scheiss egal - hat er selber im Teamspeak gesagt
    Administrator macht Bunnyhop in Gefahrensituationen stehlen einem das Auto und er wundert sich warum ihn man abknallt :/


    <20:35:09> "SeanHD": ach ja dürfte ich noch beweise sehen?
    <20:35:17> "SeanHD": ich weiss nicht wann ich sdm gemacht habe ;)
    <20:35:37> "Browniiix3": Nein darfst du nicht


    Administratoren sind ganz schön nett zu den Ausländern ;)
    http://www7.pic-upload.de/14.10.13/yx9zb8bcrkl.png



    falls ihr mehr möchtet schreibt mich an, möchte sie nicht so beschämen

  • PlaxX



    Wir haben das aus diesen Grund drinne, da wir früher Supporter hatten die nichtmal ein Wort schreiben konnten.
    Deswegen haben Darius und ich das in LsR eingefügt. Ich kann es auch gerne wieder rausmachen.


    Sean_Alvarez


    Welcher Projektleiter sagt das den...



    MfG
    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Acer. ()

  • Würde es gut finden, wenn du den gesamten Chat postet könntet. Der Administrator würde soetwas nicht schreiben, außer wenn es Eindeutig war.
    Und was ist den bitte so schlimm mit dem Screen ? Ich sehe da nichts Rassistisches wie es auch im Forum gespamt wird !


    Eine Frage, ist mir, dem Projektleiter alles schei* egal ? Ich denke wohl nicht ! Dies ist wiedermal eine Unterstellung, die nicht belegt werden kann !


    MfG
    Martin.1994

  • Heyho zusammen,


    ich hab mir den Server nun eine Weile angeschaut (war paar Tage am spielen dort weil nen guter Freund dort spielt) und wollte nun mal meine Bewertung abgeben.


    Vorab sei gleich mal die Statsback-Aktion angesprochen, denn nen größeren Bullshit kann man irgendwie echt nicht machen. Da wurden Usern Statsback OHNE Beweise gegeben, ein Level von über 30 und 1,2 mrd hab ich einfach so bekommen :thumbdown:
    Dann wird von 90% der User nur SDM / DM betrieben, was ja kein Wunder ist wenn man bedenkt das jeder Statsback in den Allerwertesten gestopft bekommen hat. Zudem sieht man Leute aus dem Serverteam da mitmachen bzw es getrost zu ignorieren wenn die Leute die SDM betreiben aus der eigenen Fraktion sind.
    Wenn man Support im TS möchte wird man getrost stundenlang ignoriert, auch das anschreiben eines Teammitgliedes ist da nicht wirklich. Als Antwort bekommt man "Es kommt gleich wer" und nach Stunden ist immernoch nix geschehen. Wenn man das Thema anspricht im Forum als konstruktive Kritik wird diese einfach sinnfrei geclosed und auf PNs bekommt man vom Admin nur patzige Antworten. Allgemein macht das Adminteam bis auf 1-2 Ausnahmen (z.b. Dentafa) einen recht unreifen Eindruck, was allerdings auch nicht verwunderlich ist aufgrund des recht niedrigen Durchschnittsalter. An sich ist das ja kein Problem, damals habe ich mit in dem Alter auch oft nicht besonders reif verhalten und daher ist das eigentlich kein richtiger negativer Kritikpunkt. Es sei nur angemerkt das Hilfe leider irgendwie auch nicht angenommen wird. Es gibt einige User die sich im Forum Gedanken zu Verbesserungen machen und fast alles wird vom Admin abgelehnt auch wenn diese Besserungen echt gut und sinnvoll sind.
    Kommen wir zur Community und da fällt leider auch nicht viel positives ein. Es wird sich gegenseitig angemacht und täglichen kommen neuerliche und sinnfreie Beschwerden im Forum. Ok sie haben einen guten Unterhaltungswert, sodass man vorm schlafen Abends nochmal lachen kann aber das wars auch schon. Es schreckt auf jedenfall neue User ab genau so wie das massive SDM einiger bestimmter Leute, welche aber leider nach wie vor dort weiter ihrem Untreiben nachgehen. Es gibt echt nur wenige User (ich schätze die Zahl vielleicht auf 10-15) die für ein angenehmes Spielen sorgen.
    Das Script an sich ist eigentlich ganz ok aber sehr unausgereift bzw ist die Inflation schon SEHR extrem dank der sinnlosen Statsbacks. Diese Inflation macht einfach viele Teile des Script sinnfrei wie z.b das Jobsystem. Prinzipiell ein gutes Script aber leider nicht ganz was neues, nicht schlimm wenn es nicht so verkommen würde.
    Nun ja bleibt noch das Forum, trostlos, langweilig und eigentlich so ziemlich der totale Durchschnitt was SAMP-Server Foren angeht.


    Mein Fazit:
    Script: 9 von 10 Brotfischen
    Forum: 1 von 10 Brotfischen
    Adminteam: 1 von 10 Brotfischen
    Community: 2 von 10 Brotfischen


    Schlusswort:
    Wieder mal ein Server der Roleplay im Namen hat aber mit dem Sinn hinter diesem Wort leider NIX am Hut hat. Für ernsthafte Roleplayer ist der Server GAR NICHT zu empfehlen. Hingegen ist er ein Paradies für die Deathmatch-Fans unter uns


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorab bedanke ich mich für dein Feedback und dein Anwesen auf dem Server. Dazu möchte ich mich erstmal äußern, den nicht alles was du geschrieben hast entspricht der Realität.
    Die Statsback Aktion war ein Strategie Punkt unseren Server, viele Spieler zu erreichen. Dies hat auf wunderbar geklappt und jetzt kommt der 2. Schritt unserer Strategie. Wir komprimieren die Community, wie durch einen Trichter. Der Trichter sind quasi Regeln, und weitere Punkte die nicht unbedingt genannt werden müssen. Zum Schluss kommt ein Ergebnis was sich Roleplay Server nennt, klar geht es nicht von Tag zu Tag, und Rückschritte sind auch zu erwarten, aber langsam aber sicher geht die Sache voran. Details möchte nicht nennen, da diese Strategie im detail bei uns bleiben soll.


    Der nächste Punkt ist das Scripting von Julian. Er versucht sehr viel durchzusetzen, aber unnötige Sachen wie eine "Haus-Klingel" werden natürlich nicht durchgesetzt. Wie aber schon oben genannt, werden nebenbei diese Trichter Effekte zuerst durchgesetzt, damit unsere Strategie aufgeht.


    Ein letzer Punkt ist das SDM, natürlich haben wir SDM, da wir am Anfang des Trichters sind. Jedoch, konnte man seid der Eröffnung nur positive Dinge sehen. Dazu zählt, dass das SDM seit dessen sehr weit zurück gegangen ist. Man sieht weniger SDM, aber ganz weg, geht es natürlich nie weg.



    Mit freundlichen Grüßen
    Martin.1994

  • Dann wirst du eben kein Supporter und gut is, nerv nicht mit deinem Privatsphäre Scheiß die NSA kontrolliert doch bestimmt schon im schlafen deine Eier also^^

  • Guten tag.
    Also mit gefällt die server-werbung den server an sich kann ich nicht bewerten da ich noch nicht drauf war aber ich komme vorbei.


    //UPDATE
    Server 9/10 (da es ein gotfather und bischen sdm/dm getrieben wird)
    Server werbung: 9/10
    Forum:8/10
    CP:10/10 Sehr schön


    Mit freundlichen grüßen


  • Ein letzer Punkt ist das SDM, natürlich haben wir SDM, da wir am Anfang des Trichters sind. Jedoch, konnte man seid der Eröffnung nur positive Dinge sehen. Dazu zählt, dass das SDM seit dessen sehr weit zurück gegangen ist. Man sieht weniger SDM, aber ganz weg, geht es natürlich nie weg.



    Mit freundlichen Grüßen
    Martin.1994


    Auch wenn das SDM angeblich langsam weg geht (wovon ich nichts merke) gibt es so gut wie niemanden
    der Roleplay spielt, wie es eigentlich bei "Evolution ROLEPLAY" sein sollte.
    Außerdem denkt das Team überhaupt nicht nach. Ihr vergebt für jede Art von Regelverstoß
    die selbe Strafe, ohne zu Überprüfen was überhaupt an der Sache dran ist. Hauptsache
    schnell selber weiter spielen.
    Es ist nur meine Meinung, aber ich sehe keinerlei Reife beim Team. (kenne noch nicht alle)

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Dann wirst du eben kein Supporter und gut is, nerv nicht mit deinem Privatsphäre Scheiß die NSA kontrolliert doch bestimmt schon im schlafen deine Eier also


    Denkst ich möchte dort Supporter werden? Es geht um das Prinzip, sie haben kein Recht darauf auf solch Private Dinge einsicht zu bekommen...
    Zudem es IMMERNOCH ein SPIEL ist!

  • Denkst ich möchte dort Supporter werden? Es geht um das Prinzip, sie haben kein Recht darauf auf solch Private Dinge einsicht zu bekommen...
    Zudem es IMMERNOCH ein SPIEL ist!

    Wie ich schon schrieb... Wir hatten leute die nichtmal die nichtmal ein Deutsches Wort schreiben konnten. Aus dem Grund ist es drinne.
    Falls es jemanden stört, sollte er sich nicht als Supporter bewerben.

  • Wie ich schon schrieb... Wir hatten leute die nichtmal die nichtmal ein Deutsches Wort schreiben konnten. Aus dem Grund ist es drinne.
    Falls es jemanden stört, sollte er sich nicht als Supporter bewerben.


    Ich glaube es gibt, aber auch Leute die mit niedrigem Abschluss Intelligent sind, schreiben können etc....?

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Auch wenn das SDM angeblich langsam weg geht (wovon ich nichts merke) gibt es so gut wie niemanden
    der Roleplay spielt, wie es eigentlich bei "Evolution ROLEPLAY" sein sollte.
    Außerdem denkt das Team überhaupt nicht nach. Ihr vergebt für jede Art von Regelverstoß
    die selbe Strafe, ohne zu Überprüfen was überhaupt an der Sache dran ist. Hauptsache
    schnell selber weiter spielen.
    Es ist nur meine Meinung, aber ich sehe keinerlei Reife beim Team. (kenne noch nicht alle)

    Spielen ? Wann spielen bitteschön Admins ? Die Administratoren und Supporter müssen Teamspeak, Forum und InGame Support leisten, da bleibt keine Zeit um zu spielen !!!


    Viele Spieler, aber auch echt viele Spieler geben mir die Rückmeldung, dass das SDM zurück geht. Kann es sein, dass du selber SDM machst und es dann nicht siehst ?


    Ich habe gestern aus Spaß mit einer Gang die Bank ausgeraubt, und alle haben sich RP verhalten, ja, selbst die Polizisten, die davon nichts wussten !
    Man sollte sich bitte erst an die eigene Nase fassen, bevor man andere Spieler bzw. sogar Server mit SDM beschreibt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Martin.1994



    "Es ist nur meine Meinung, aber ich sehe keinerlei Reife beim Team. (kenne noch nicht alle)"




    ps: Da kennst du mich und andere Administratoren ja echt nicht !


  • Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber naja finde es jetzt schon eine Bodenlose Frechheit dass du sagst ich würde wahrscheinlich selber SDM machen und
    solle mir selber an die Nase fassen. Und so etwas von der Projektleitung. Ich spiele auf dem Server und ich denke, wenn das Team nicht blind ist sollte man
    mit bekommen was z.B hauptsächlich beim Haupt Ammu in LS los ist. Nein das ist kein Roleplay mehr. Das ist einfach nur noch DM-Server mit Roleplay Script.
    Und die Admin spielen nicht? Dann habe ich mir das wohl eingebildet. Und da die fleißigen Admins ja auch im TS super supporten *hust! Ich erinnere mich
    an einen früheren Beitrag hier wo sich schon darüber beschwert wurde das die Admins nicht helfen/kommen. Und naja nachdem man einen Admin sogar auf
    einen Fehler von ihm anspricht. Nein wir entschuldigen uns nicht, wir kicken lieber den User vom TS. Es ist euer Server seht ihr zu was ihr damit macht.
    Ich schreibe zu diesem Serber nun nichts mehr. Meiner Meinung ist es wie ich bereits sagte: ""Dm Server mit Roleplay Script!
    MFG

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen