Hallo.
Bibanator hat ja ein video zu GK4ME gemacht, es soll ( auch lt. Userbewertungen ) sehr seriös sein.
Nun wollte ich mir die Battlefield 3 Premium erweiterung kaufen, und bei Battlefield an sich kann man nur mit PayPal etc. bezahlen.
bei MMOGA sollte ich ( wegen den 7% zuschlag bei Paysafecard ) 20,32 bezahlen, und ich hatte nur eine 20'er PSC.
Dann habe ich bei GK4ME als Gast Battlefield 3 Premium erweiterung für 14, 95 ( mit Bibanator 5% Gutscheincode ) gekauft.
Da steht, das der Code nach MAXIMAL 60 Minuten ankommen sollte, E - Mail richtig eingegeben, und alles wurde bezahlt ( abgebucht )
Den rest der Paysafecard ( 5,05 ) habe ich für Riot - Points ausgegeben, aber es wurden die 14,95 Abgebucht.
Der Code kommt nicht an, bestellt habe ich um 20:41 und den Support habe ich gegen 22:00 auch schon angeschrieben.
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon erfahrungen mit GK4ME gemacht habt, oder ob die mail mit dem Code immer solange dauert?
Lg, Herbert
GK4ME - Seriös?
-
-
Biba wird schon nicht für irgend ein ramsch ein video machen meinste nicht :3 ?
Der Key kommt schon -
Biba wird schon nicht für irgend ein ramsch ein video machen meinste nicht :3 ?
Der Key kommt schon
Habe auch nur wegen Biba dort bestellt, jedoch verwirrt mich das ganze schon. -
Wird scho wieder
-
Der code ist immernoch nicht eingetroffen.
-
Ich hab dort schon Spiele gekauft, die Keys kamen immer innerhalb von 30 Minuten an.
Sehr seriös, top. -
Ich hab dort schon Spiele gekauft, die Keys kamen immer innerhalb von 30 Minuten an.
Sehr seriös, top.
Edit
Wollte die Paysafecard grade wegwerfen, frage ich lieber nochmal ab ob Guthaben drauf ist -> 15 Euro.
Grade via user bestellt, code kommt an.
Kann closed werden