PAWN Scripting | Filterscripts | Gamemode editierung*

  • PAWN Scripting by Music4You



    Guten Tag,
    Hiermit biete ich Scripting dienste (Filterscripts, editierung in Gamemodes**) an, und das für wenig Geld.


    Zu meiner Person
    Mein Name ist Florian und ich bin 15 Jahre alt, Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse einer Oberschule.
    Ich komme aus der Oberlausitz, also ein Ossi^^
    In meiner Freizeit hänge ich viel am Rechner, gehe aber auch mal raus oder mache was mit meiner Freundin.


    Wie lange Scripte ich schon | Was kann ich?
    Angefangen mit Scripten habe ich ende lezten Jahres, seit Anfang diesem Jahres bin ich hier im Forum aktiv.
    Ich schätze mich als recht guter Scripter ein, da ich vieles hinbekomme und eigendlich für alles eine lösung finde.


    Ich bin mit den Speicher systemen SQLite, und MySQL (BlueG R5) sehr vertraut und kann recht gut damit arbeiten.
    Mit Dini ist es schwerer aber das bekomm ich auch hin.
    Ich scripte viele Dynamische Sachen, aber auch andere sachen wie Login/Register sind kein Problem.
    Referenzen gibs in meinem Profil aufgelistet: Music4You


    Wie läuft der Dienst ab?
    Es wird so ablaufen:
    - Das ihr mich Kontaktiert, über das Forum und schreibt was ihr braucht, und im welchem umfang.
    - Dann entscheide ich mit dir um welchen Preis es geht.
    - Ich fertige das scipt an und lass es dich über meinem server testen.
    - Es wird ein Mittelmann eingeschaltet der dann den austausch zwischen Geld und Script vornimmt.


    Zahlungsmöglichkeiten
    Ich nehme ausschließlich Paysafecards.


    Abschluss
    Ich hoffe ich konnte euch mit der Anfrage begeistern, Und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit


    MfG Music


    **= Ich werde nur sachen in einen Gamemode reinschreiben, das ist mit editierung gemeint.
    Ich werde keine GFs komplett umschreiben oder so, es handelt sich nur um einzelnde systeme.


    #Push


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Bin soweit zu Frieden.
    Habe es inner halb Drei/Vier (??) Tage gehabt. Leider nicht so Genau wie ich es mir vorgestellt hatte aber sehr zu Frieden. Haben Kontakt über Facebook gehabt.
    Joa, Kann ich nur Weiterehmpfehlen!


    MfG.

  • Bin soweit zu Frieden.
    Habe es inner halb Drei/Vier (??) Tage gehabt. Leider nicht so Genau wie ich es mir vorgestellt hatte aber sehr zu Frieden. Haben Kontakt über Facebook gehabt.
    Joa, Kann ich nur Weiterehmpfehlen!


    MfG.


    Danke dir, war wiegesagt krank ;)
    Und ja bei dem andern wusst ich nicht wie ich das umsetzen kann.

  • Naja nicht zu frieden aufgrund von folgenden Dingen:
    - System die mal bestellt werden gescriptet aber nicht getestet.
    - Auf PN`s antwortet er nicht da seine Systeme bugs haben und ich ihm bat diese zu fixxen.
    - von 4 Punkte wurde 1 nicht erledigt
    - Teilweise billiges Scripting


    Fazit:
    Die 10€ die ich dafür bezahlt habe sind verschwendung vielleicht überlegst du dir ja nochmal das zu überarbeiten.
    @Slash™:

  • Das mit dem Testen würde ich nicht behaupten da sie aus meinen alten systemen funktionieren ;)
    Was kann ich dafür wenn du es nicht schaffst eine abfrage zu ändern, ich hab nicht die zeit mir das script komplett anzusehen
    um die richtige variable zu finden.
    Ich habe die genommen die auch woanders verwendet wurde, wenn es nicht geht einfach austauschen.
    Ich habe ALLE punkte die du mir genannt hast umgesetzt, ist klar das ich nicht die zeit hab um alle jobs aus nem GF komplett bis ins kleinste detail zu entfernen,
    falls doch niemals für 10€.


    So dafür ist für mich das Thema erledigt wegen diesen unterstellungen.


  • Aha alle Punkte und was mit den Autos respawnen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen