Hallo, ich wollte eine map mit loopings mappen, aber weiß nicht wie das gehen soll.
Ich wolte euch fragen ob einer von euch weiß woher ich ein loopinggernerator bekomme.
MTA Loopgernerator
- Patrickk.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du öffnest den MTA Editor suchtst dir nen Looping raus stellst ihn irgendwo hin und passt seine Höhe an den Boden an.
Welche Kategorie der Lopping ist darfst du selbst suchen, bisschen Arbeit kann man dir ja auch noch überlassen -
-
Du öffnest den MTA Editor suchtst dir nen Looping raus stellst ihn irgendwo hin und passt seine Höhe an den Boden an.
Welche Kategorie der Lopping ist darfst du selbst suchen, bisschen Arbeit kann man dir ja auch noch überlassenIch habe MTA Race map editor, und der hat keine loopings....
BlackFoX: die seite kenne ich schon, aber weiß nicht wie es geht.
-
Model ID 13666 ist der kleine, und
18256 ist glaube ich der große -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.