2 Fort Carson Maps

  • Hallo zusammen. Heute bekommt ihr die einmalige Chance 2 wunderbare Maps zu ergattern. Einige werden sie bestimmt schon aus der Vorstellung kennen. Allerdings habe ich diese noch etwas ausgearbeitet.
    Ich habe euch ne kleine Vorstellung der Map in Bilder gepackt. Gerne kann nach Vereinbarung eine Vorschau auf einem Server stattfinden. Allerding bin ich nicht mehr lange zuhause, so das dies erst gegen Abend passieren wird.






    Habe dort aber 2 Texturen vergessen, die ich natürlich noch ändern werde.


    American DIner:




    Preislich habe ich mir 25€ Vorgestellt. Diese können per PayPal oder Überweisung bezahlt werden. Beachtet aber bitte, dass bei einer Überweisung der Versand der Maps erst nach Geldeingang auf meinem Konto erfolgt.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky--BANNED () aus folgendem Grund: Bild eingefügt.

  • Aus meiner Sicht sind alle Maps ( von jedem Mapper ) kein Geld wert. Ich finde das Maps einfach keinen Wert haben, egal wie groß bzw. wie Schön sie auch aussehen.
    Naja, viel Glück beim Verkauf.

    Das stimmt leider nicht denn es ist viel arbeit die an einigen Maps klebt
    Deswegen finde ich den preis gerecht

  • Warum keinen Wert ? Ist die Arbeit und der Zeitaufwand dafür etwa nichts wert ?
    Also ich finde Leistung und Zeit auf jedenfall was Wert.
    Dann wirst du ja niemals was bezahlen... Designs,GMs etc. alles wird nach Zeit und Arbeit bezahlt.


    Ich kann es hingegen nur Empfehlen nicht, weil ich im Team bin sondern weil ich mir die Map schon Live angesehen habe und ich weiß was für Arbeit und Zeit in so einer Map steckt.
    Und warum Postet man wenn man kein Interesse hat ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was hat das ganze jetzt hier zu suchen? Wenn ihr doch kein Interesse an dem Kauf habt, bitte ich euch in Zukunft von solchen Themen fern zu bleiben. Denn das was ihr hier macht ist in meinen Augen nichts anderes als sinnlos zu spammen.