/punish nicht auf Hitmans anwendbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir jemand machen das man /punish nicht auf hitmans machen kann und wenn man es machen will kommen soll Du kannst hitmans nicht punishen. und mir das dann fertig hier drunter posten.
    Hier die beiden Hitman variablen


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)




    if(strcmp("/punish", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pNODMKiller], "Niemand", true) != 0)
    {
    new KillerID = -1;
    ForAllPlayers(i){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    GetPlayerName(i, playername, sizeof(playername));
    if(strcmp(playername, PlayerInfo[playerid][pNODMKiller], true) == 0){
    KillerID = i;
    break;
    }}}
    if(KillerID != -1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GameTextForPlayer(KillerID, "~w~Willkommen im ~n~~g~Prison", 5000, 3);
    PlayerInfo[KillerID][pJailed] = 2;
    PlayerInfo[KillerID][pJailTime] += 900;
    //PlayerInfo[KillerID][pLocal] = KillerID;
    SetPlayerInterior(KillerID, 1);
    SetPlayerPos(KillerID, 2144.1943,1617.5361,993.6882);
    format(string, sizeof(string), "[NO-DM] %s hat %s für 15 Minuten ins Prison geschickt, wegen seinem Kill in einer NO-DM Zone.", sendername, playername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    format(string, sizeof(string), "{FFFF00}[NO-DM] %s hat %s für 15 Minuten ins Prison geschickt, wegen seinem Kill in einer NO-DM Zone.", sendername, playername);
    ProxDetector(30.0, KillerID, string, COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    strmid(PlayerInfo[playerid][pNODMKiller], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    UserAkte(PlayerInfo[KillerID][pSQLID], string);
    }
    else if(KillerID == -1)
    {
    new Zeit, EintragID;
    EintragID = mysql_GetInt("users", "SQLid", "Name", PlayerInfo[playerid][pNODMKiller]);
    Zeit = mysql_GetInt("users", "JailTime", "Name", PlayerInfo[playerid][pNODMKiller]);
    new Prisonzeit = Zeit+3600;
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `Jailed`='2', `JailTime`='%d' WHERE `Name`='%s'",Prisonzeit,PlayerInfo[playerid][pNODMKiller]);
    self_mysql_query(string);
    format(string, sizeof(string), "{FFFF00}[NO-DM] %s hat %s für 60 Minuten ins Prison geschickt, wegen seinem Kill in einer NO-DM Zone.", sendername, PlayerInfo[playerid][pNODMKiller]);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    strmid(PlayerInfo[playerid][pNODMKiller], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    UserAkte(EintragID, string);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dich hat niemand in einer NO-DM Zone gekillt !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Wäre nett wenn es jemand für mich machen kann.
    MfG. Luis

  • Könntest du es eventuell schnell für mich machen und fertig drunter posten


    Könnte ich machen, aber was lernst du daraus ?
    Das würde dir nichts bringen, wenn ich dir den Code vorgaukle.


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8) return SendClientMessage(playerid, FFARBE, "Der Typ ist ein Hitman");