Mitspieler für neue DayZ-Epoch-Gruppe gesucht

  • Heiho 8o


    Wir (bisher erst 2 Leutchen) sind auf der Suche nach weiteren Spielern, die zusammen mit uns als Grüppchen DayZ Epoch spielen möchten. Zusammen erreicht man einfach mehr, und es wäre doch nett, gemeinsam auf Streif- und Beutezüge zu gehen, eine Base zu bauen und vieles, vieles mehr.


    Wir suchen Leute, die Spaß daran haben, miteinander und von Grund auf alles selbst zu erspielen, also bei Null anfangen und einfach alles wieder zusammen planen und aufbauen :) Gerne auch Anfänger (sind ja selbst welche).


    Das Alter ist Nebensache, hauptsache ein freundliches, lockeres Teamwork ist möglich. :o) Keine festen Regeln, keinen Zwang, einfach miteinander Spaß in DayZ Epoch haben. :)
    Eigener TeamSpeak-Server ist bereits vorhanden.


    Also, meldet Euch bitte, ich freue mich über jeden :thumbup:

  • Hab ts3, bin 16 Jahre alt habe leider aber noch keine Erfahrung mit DayZ Epoch auch auf der Map Chernarus kenne ich mich nicht wirklich aus (kann aber gut Karten lesen ;) ) habe bisher hauptsaechlich Namalsk gespielt wenn das kein Problem fuer euch ist und ihr auch mit einem Epoch anfaenger klar kommt wuerd ich gerne mitmachen^^


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread