24 Errors und ich weiss nicht warum...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe 24 Errors und ich weiss nicht warum, denn ich habe nichts gemacht.
    Hat da vielleicht einer eine Lösung, klammerfehler hat das Script derzeit nicht, ich habe schon 2 mal KLammerfehler Detector geprüft, daran liegt es also nicht, ich finde es echt komisch,
    weil auf einmal alles undefined Symbol ist, ich weiss nicht Warum ich glaube es liegt an OnPlayerConnect, ich finde dort aber auf Anhieb keinen Fehler.
    Sogar der Streamer fängt an zu Spacken, warum weiss ich nicht.
    Hier bitte die Errors. Vielleicht könnt ihr mir ja da auch über Skype oder Teamviewer beistehen etc. helfen, es würde auch ein kleines Dankeschön rausspringen.
    Hier die Errors.


    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(277) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(297) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerDisconnect"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(363) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerPickUpPickup"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(383) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerEnterCP"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(423) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerEnterRaceCP"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(443) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerLeaveRaceCP"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4057) : error 017: undefined symbol "FRAC_OnPlayerEnterVehicle"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4093) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4103) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4113) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4121) : error 017: undefined symbol "IsAFahrschulVeh"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4134) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4144) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4154) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4636) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4638) : error 017: undefined symbol "ResetPlayerData"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5127) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5127 -- 5128) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5128) : error 001: expected token: ";", but found "for"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5298) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarLogin"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5306) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5307) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5289) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5309) : error 017: undefined symbol "JoinChannel"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5309) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Sonst ist alles Ok