Frage Tore bewegen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfisch ich habe wiedermal eine frage ich kann nur Tore Scripten die nach unten gehen also auf und zu aber wie kann man das scripten das sie nach links recht oder nach oben aufgehen ??


    gibt es auch ein Befehl wo ein teil des tores ( sind 2 Objecte) nach links und das andere Teil nach rechts aufgeht??


    PS: HAbe es noch nicht ggescriptet wollte erstmal fragen ob sowas überhaupt möglich ist

    MFG



    Xx5_GumxX

  • objectid The ID of the object to move.
    Float:X The X coordinate to move the object to.
    Float:Y The Y coordinate to move the object to.
    Float:Z The Z coordinate to move the object to.
    Float:Speed The speed at which to move the object (units per second).
    Float:RotX The FINAL X rotation (optional).
    Float:RotY The FINAL Y rotation (optional).
    Float:RotZ The FINAL Z rotation (optional).

    Die letzten 3 Koordinaten, die sind optional.
    Um das Tor nach oben zu bewegen, musst du x erhöhen (nicht RotX).
    Um es nach links, bzw. rechts zu bewegen, musst du ein bisschen mit RotY und RotZ spielen, genaueres kann ich gerade auch nicht sagen, weil ich am iPod bin ;)

  • Um das Tor nach oben zu bewegen, musst du x erhöhen (nicht RotX).


    Um ein Objekt, in diesem Fall ein Tor, nach oben zu bewegen muss man die Z Koordinate erhöhen und um es nach unten zu bewegen die Z Koordinate verringern.


    Und nicht die X Koordinate ;)

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.