>> Sprengsatz geht trotzdem hoch trotz random <<

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  • Hallo ich habe ein kleines System gescriptet, die die Tresortür sprengt.
    Er soll sie aber nur manchmal sprengen das heisst, es soll auchmal eine Fehlzündung kommen, doch es kommt keine, ich habe es nun schon über 10 mal geschafft und immer wieder kam die sprengung. Am ende des Liedes sah es denn so aus



    http://s7.directupload.net/file/d/3403/ayatbltl_png.htm >> Hier


    Aber er soll nicht immer sprengen, doch er sprengt aber immer.


    if(strcmp("/sprengen",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(StaatsMember(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Du kannst nicht Sprengen.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1424.3881,-1004.1063,1639.7909))return ErrorMsg(playerid,"Du kannst hier nichts aufsprengen.");
    if(AufGesprengt==1)return ErrorMsg(playerid,"Die Tür wurde bereits aufgesprengt.");
    if(Dynamit[playerid]==0)return ErrorMsg(playerid,"Du hast nichts zum sprengen.");
    new spzahl;
    spzahl=random(2);
    if(spzahl==0||spzahl==1)
    {
    CreateExplosion(1424.3881,-1004.1063,1639.7909,2,2);
    AufGesprengt=1;
    Dynamit[playerid]=0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Bumm aufgesprengt",2000,1);
    SendClientMessage(playerid,0x69DE00FF,"Der Sprengsatz ist hochgegangen /aufbrechen");
    }
    else if(spzahl==2)
    {

    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Fehlzuendung",2000,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF6E00FF,"Der Sprengsatz ist nicht hochgegangen.");
    AufGesprengt=0;
    Dynamit[playerid]=0;
    }
    return 1;
    }


    Ich finde da keinen Fehler