Firmenpanel by Atrox

  • Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:] ______ Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo ich habe mal vor einer Zeit das Firmenpanel, von Atrox gekauft jetzt brauche ich es nicht mehr, und verkaufe es fuer 10€ da Atrox Grad Rabatte hat spart ihr bei mir nochmal 5€.


    Infos: Infos zum Plugin: info Zahlungsarten: PSC, Bankueberweisung.


    WICHTIG: Banküberweisung... Atrox wird das Produkt verschieben sobald das Geld auf meinem Konto ist!



    Voraussetzung:
    Acc auf Atrox-dev.de



    Mfg


    Besucht mal atrox-dev.de


    EDIT'S
    Das Panel ist noch zu haben! Aber es gibt einen Intressenten! + PUSH


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

    3 Mal editiert, zuletzt von reoarni ()

  • Lizenzbestimmungen von Atrox-Dev:


    § 2 Weitergabe
    (1) Eine Weiterveräußerung der Software ist nur pro Softwareexemplar als Ganzes zulässig, d.h., unter Aufgabe der eigenen Nutzung des vergüteten „Exemplars“ sind Kunden berechtigt, durch Übermittlung der Software an einen Dritten, diesem das Recht zur Nutzung entsprechend den zwischen uns und dem Kunde bestehenden Vereinbarungen zur Nutzung zu übertragen. Kunden sind verpflichtet, bei einer solchen Weitergabe an einen Dritten, die Software auf den verbleibenden Datenträgern zu löschen. In Folge der Weitergabe erlischt das Recht des Kunden zur Softwarenutzung.
    (2) Kunden dürfen die Software Dritten nicht überlassen, wenn der begründete Verdacht besteht, der Dritte werde diese Lizenzbestimmungen verletzen, insbesondere unerlaubte Kopien herstellen.



    ^^

  • Lies mein Vorpost ^^


    Atrox hat es Erlaubt


    //INFO


    Ihr müsst ein Account auf Atrox-dev.de haben!
    Bei Banküberweisung wird das Produkt erst verschoben sobald das Geld auf meinem Konto ist!


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

    Einmal editiert, zuletzt von reoarni () aus folgendem Grund: Nicht mehr groß und Info!

  • Bei welcher Bank bist du?
    Würde 8 € zahlen wenn es recht wäre


    Ich bin bei der Sparkasse Ingolstadt
    Aber 10€ Wären mir lieber denn du kaufst es bei mir schon 5€ billiger als bei Atrox


    @BlackAce
    [DT]Sniper
    LeijaT
    maddin
    Trooper[Y]


    Kann einer von euch Closen?


    Es wurde verkauft an


    @lovelins12


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

    Einmal editiert, zuletzt von reoarni ()