sms2pay / call2pay

  • Hey,


    also ich wollte mal Fragen, ob man für die [PS3] sich sms2pay oder call2pay Guthaben kaufen kann.
    Ich weiß, das einfachste wäre sich eine Network Karte zu kaufen, doch dies ist ja ab 18 und ich habe leider noch nicht mein 18. Lebensjahr betreten.
    Ach ja: Wenn es so etwas nicht geben würde, also diese sms2pay und call2pay Funktion, wärt ihr dafür, also dass diese Funktion gemacht werden soll, oder sagt ihr, dass die Network Karte alleine schon reicht. Ich hoffe auf nette, hilfreiche Antworten.

  • Jo das ist nunmal so wenn man nicht auf seiten wie Amazon kaufen möchte oder im laden wegen dem alter musst du dich mit abfinden oder eben lassen.
    ich Persönlich musste damals auch immer durch weil ich keine möglichkeit hatte mir eine psc zu kaufen und kein Konto hatte.


    Ansonsten Bruder/Schwester/Mutter Fragen ob sie eine bei Amazon bestellen.

  • Danke für deinen Link. Doch irgendwie ist es doch unlogisch, dass eine Network Karte für 20,00 € auf der Seite 20,99 € kostet, da hole ich es mir lieber beim Lotto.

    Daran ist nichts unlogisch.
    Dem Anbieter entstehen durch Zahlungen per PSC/SMS Gebühren, die er aus wirtschaftlicher Sicht meist nicht selbst zahlen kann/will.