3D Label Updaten

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  • Hallo.


    Ich möchte gerne das beim kaufen der 3D Label Aktulusirt wird, habe schon paar sachen probiert aber bei dem einem Gab es id 0 Bug, nur id 0 hat die label gesehen.


    und was ich nun drinnen habe lässt beim kaufen zwei anzeigen drinnen:


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(6.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert \n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete: %d$ Level: %d\nTippe /rentroom um einen Raum zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    // Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu kaufen\nBeschreibung: %s \nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    Vielen Dank für Hilfe

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • zeige ich dir :D


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(6.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert \n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete: %d$ Level: %d\nTippe /rentroom um einen Raum zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    // Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu kaufen\nBeschreibung: %s \nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    und


    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), " %s \n Inhaber: %s \n Teilhaber: %s \n Eintrittspreis: $%d \n Level: %d \n Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %s \n Dieses Business ist zu verkaufen \n Preis: $%d \n Level: %d \n Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    Delete3DTextLabel(BizzInfo[h][b3D]);
    BizzInfo[h][b3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    bei dem einem ist nur eine Abfrage bei dem anderen sind es zwei.
    soll ich das beim haus so machen ?


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(6.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert \n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete: %d$ Level: %d\nTippe /rentroom um einen Raum zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    // Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    //HouseInfo[h][haus3D] =
    Update3DTextLabelText(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu kaufen\nBeschreibung: %s \nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    //Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
    //HouseInfo[h][haus3D] =
    Update3DTextLabelText(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
    return 1;
    }
    }


    so bekomme ich aber erros

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009