Hallo.
Ich möchte gerne das beim kaufen der 3D Label Aktulusirt wird, habe schon paar sachen probiert aber bei dem einem Gab es id 0 Bug, nur id 0 hat die label gesehen.
und was ich nun drinnen habe lässt beim kaufen zwei anzeigen drinnen:
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(PlayerToPoint(6.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert \n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete: %d$ Level: %d\nTippe /rentroom um einen Raum zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
}
// Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu kaufen\nBeschreibung: %s \nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
}
Delete3DTextLabel(HouseInfo[h][haus3D]);
HouseInfo[h][haus3D] = Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
return 1;
}
}
Vielen Dank für Hilfe