Aktiven & Erfahrenen Scripter für: "[SA]-Reboot-[RP]" (gesucht)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community.

Ich wollte euch jetzt mal einen kurzen Einblick in mein geplantes Projekt geben, bei dem wir noch (wie in der Überschrift beschrieben) einen aktiven &´Erfahrenen Scripter suchen.
    Alle Einzelheiten und genaue Informationen können sie dem folgenden Text entnehmen.

>>>Allgemeine Informationen zu mir und meiner Person<<<
    Guten Tag, Mein Name ist Matthias, ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Städtchen Vohburg (Bayern / Nähe Ingolstadt).
    Momentan bin ich arbeitssuchend und habe somit auch sehr viel Freizeit, diese verbringe ich sehr sehr gerne vor meinem PC oder
    draußen mit meinem Freundeskreis. Hobbymäßig spiele ich auch Fußball / Basketball und Tischtennis. Natürlich sind auch einfac
    ein paar Tage in der Woche dabei, wo ich einfach nur Daheim vor dem PC bin und nichts mache.
    Ich bin ein sehr höflicher und hilfsbereiter Mensch, der immer zu dem steht was er verspricht. Man kann mit mir über alles reden,
    natürlich versuche ich immer so gut wie es mir möglich ist zu helfen. Ich zeige mich immer respektvoll und höflich gegenüber
    anderen Menschen und bin dadurch ein sehr umgangsfreundlicher Mensch. Ich liebe es im Team zu arbeiten (Nur zusammen können wir was erreichen ist mein Motto).
    Ich bin geduldig (bis an eine gewisse Grenze) bin ein Feind von Hecktik und Stress. Ich besitze gute deutch Kenntnisse und eine ordentliche Grammatik.
    Bisher habe ich von allen Personen mit denen ich zusammen gearbeitet habe nur ein positives Feedback erhalten.

>>>Information zu meinem geplanten Projekt<<<
    Es soll ein kompletter Roleplay Server werden (wie der Name "[SA]-Reboot-[RP]" schon sagt). Natürlich steht hierbei Roleplay und Spielspaß an erster Stelle.
    Um einen gewissen Spielspaß und die nötige Abwechslung zu garantieren, habe ich schon sehr viel Zeit mit dem Planen des Projektes verbracht.
    Neben den wirklich zahlreichen Jobs die man ausführen kann, soll es auch noch viele Staats & Gang/Mafia Fraktionen geben. In die man ganz leicht
    mit einer kleinen ordentlichen Bewerbung reinkommt. Damit man am Anfang nicht einfach irgendwo in der Stadt steht und sein leben beginnt, habe ich mir überlegt,
    dass man irgendwo gespawnt wird und dort erst ein paar Missionen machen muss (Tutorial Funktion). Als nächstes muss es um den Spielspaß zu garantieren
    auch ein funktionierendes Support System mit fleißigen und vor allem hilfsbereiten Supportern geben. Ein erfolgreicher Server kann natürlich auch nur entstehen,
    wen man wirklich alles als Team macht. Dafür brauchen wir auch ein perfekt zusammenarbeitendes AdminTeam. Durch zahlreiche Events & Script Updates soll der
    Server auch immer einen gewissen Schwung haben.

>>>Was wir für das Projekt suchen<<<
    Wir suchen für unser Projekt einen erfahrenen und qualifizierten Scripter. Der Scripter sollte über eine Mindesterfahrung von 12 Monaten verfügen. Zudem sollte er täglich
    erreichbar sein, und sich immer für Fragen & Tipps offen halten. Er sollte seine Pflichten als Projekt Scripter nicht einhalten um eine stressfreie und relaxte Atmosphäre
    im Team zu schaffen. Der Scripter sollte schon einmal an einem RP Script gearbeitet haben, und sich in dem Bereich RP- Scripting auskennen.
    Es sollte ein mindestalter von 15 Jahren und eine entsprechende geistige Reife aufweisen. Er sollte kein Problem damit haben, sich immer höflich und respektvoll zu verhalten.
    Und sollte ab und zu auch mal unter einem Zeitdruck arbeiten können (Tritt auf, wen es irgend einen Fehler gibt der schnell behoben werden muss, oder wen ein Update angekündigt,
    dann sollte man auch versuchen es an dem Termin fertig zu haben ) (Wird aber eher selten auftreten).

>>>Was wir die bieten<<<
    Wir bieten dir ein nettes und höfliches Team in dem du komplett Stress und Kektik frei arbeiten kannst. In der Startfase des Projektes natürlich auch die Admin Rechte auf dem Server und die Administrations / Scripter Rechte in unserem Forum / Ts3.
    Einen Ts3 Server haben wir momentan noch nicht, wird aber bald hinzu kommen.
    Ein Forum haben wir auch noch nicht. Wird erst folgen, wen das Projekt sich schon dem Testlauf nähert) (WBB3 License + Domain etc)
    Script muss komplett selber auf den Server angepasst und neu geschrieben werden (Umveröffentlichte und Scripte ohne 2.Besitzer können mitgebracht und umgeschrieben werden);
    Eine bearbeitet Map wird noch von einem Mapper gemacht (Werden sowieso Scripter & Mapper zusammenarbeiten).

>>>Das Wichtigste zum Schluss<<<
    Sollten noch irgendwelche Fragen ungeklärt sein, Schreiben sie bitte die Fragen einfach als Antwort unter diesen Beitrag. [Ich werde sofort darauf antworten]

Sollte ich ihr Interesse an unserem geplanten Projekt geweckt haben, dann schreiben sie mir bitte eine Private Nachricht. Betreff / Überschrift ->[SA]Scripter]

[Sollte dieser Beitrag in einem falschen Bereich sein, bitte ich die Admins / Moderatoren ihn in den richtigen Bereich zu verschieben]

Mit freundlichen Grüßen:
    Matthias -> [TropicalMaZze]

• Falscher Bereich. Gehört hier rein: Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen
    Anfrage sieht aber schön aus. Viel Glück bei der Suche ;)

Vielen dank. Ich kann diesen Beitrag leider nicht mehr verschieben. Ja da muss ich einfach warten bis ihn ein Admin / Moderator findet. Solange lass ich ihn einfach hier.

Ich hoffe sehr, dass ich diesesmal einen finde. Meine letzte Anfrage wurde mir ja von so einem Kleinkind (Bei dem war ich 1.Woche Admin in seinem Projekt) durch seine Lügen schlecht gemacht.
    Ich brauche unbedingt einen Scripter.

• Verstehe ich das richtig, dass der Scripter euch im Prinzip sein Selfmade geben soll?!

Und die Ggl ist ein Rang?
    Meiner Meinung nach unfassbar!

Nein so ist das nicht gemeint. Wir suchen einen Scripter der uns bei unserem Projekt hilft und ein Selfmade für den Server schreibt (Natürlich auf dem Serversystem basierend)
    Das mit dem eigenen Script ist so gemeint, Wen er ein eigenes Script haben sollte, und es für den Server verwenden will (Weil er keine Lust hat noch ein eigenes zu schreibe) dann
    kann er es gerne mitbringen (es ist nicht gezwunden etc. Es ist nur ein Vorschlag).
    Also bitte nicht falsch verstehen.

• Nein so ist das nicht gemeint. Wir suchen einen Scripter der uns bei unserem Projekt hilft und ein Selfmade für den Server schreibt (Natürlich auf dem Serversystem basierend)
    Das mit dem eigenen Script ist so gemeint, Wen er ein eigenes Script haben sollte, und es für den Server verwenden will (Weil er keine Lust hat noch ein eigenes zu schreibe) dann
    kann er es gerne mitbringen (es ist nicht gezwunden etc. Es ist nur ein Vorschlag).
    Also bitte nicht falsch verstehen.

Also soll er entweder ein "altes" Selfmade mitbringen oder ein neues schreiben?!
    Weißt du eigentlich, wie lange es dauert, ein halbwegs spielbares Roleplay Script zu schreiben? Ohne Entgeld wirst du keinen finden

• Ich weis das es sehr lange dauern kann bis man ein einigermaßen Spielbares Script hat, das ist auch klar. Ich habe niemals was davon gesagt das er nur den Rang bekommt.
    Er bekommt ab einer gewissen Zeit und den richtigen resultaten einen Monatslohn. Dieser wird aber nicht über Forumbeiträge sondern über Private Nachricht gehandhabt.