Warum explodieren auf dem Server keine Autos.
Habe schon OnVehicleDeath durch stöbert... und diese Funktion raus genommen diese beiden Funktionen gab es dort:
/*forward FRAC_OnVehicleDeath(vehicleid, killerid);
public FRAC_OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fCarid] == vehicleid){
SetTimerEx("DestroyAndCreateFactionCar",3000,0,"d",fc);
break;
}
}
}return 1;
}*/
und
/*Function OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
FRAC_OnVehicleDeath(vehicleid, killerid);
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
return 1;
}*/
Trotzdem explodieren die nicht... fangen nun nicht mal an zu brennen... was muss ich nun verändern das sie explodieren?
Diese Funktion habe ich noch!
public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
{
new Float:hp;
GetVehicleHealth(vehicleid,hp);
if(hp <= 249)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,300);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Dein Auto wird gleich explodieren fahr lieber zum Pain Spray!");
}
return 1;
}
PS: Das Script ist nur für Freunde und für mich.