* German Gaming Reallife *

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich wollte deinen Supporter etwas am LSPD fragen, allerdings, naja ich wurde von ihm Aduty und in einer No DM Zone erstmal angeschossen xD Wer träumt denn nicht als Level 1er von einem Supporter Admin On abgeschossen zu werden in einer No DM Zone? xD




    Seriösität steht bei euch an oberster Stelle:

  • 1. Ich hab dich nicht mit absicht abgeschossen !
    2. Ich hab mich auch entschuldigt bei dir !
    3. Danach meintest du , mich und AndriotLP zu beleidigen !
    4. Wen du nicht damit zu frieden bist , das wir auf GF - Edit aufbauen , dann geh und spiel doch bitte auf ein server mit Selfmade !


    Unser server baut auf GF - Edit auf und ist dabei , ein eigenes Selfmade zu scripten & Mappen !
    Wir haben auch gute Mapper und Scripter und
    wen mir keiner etwas tut und ich ihn was tuhe dann ist es meine schuld ,
    ich hab mich entschuldigt ... Aber dann das ganze Team dafür
    verantwortlich zu machen , dass du sie beleidigts, finde ich nicht ok !!! Vorallen auch vorher zu sagen , dass der Server allgemein Sch***e
    .!.


    Und das du das ganze noch so falsch ins Forum stellst , finde Ich föllig sch***e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zumal es nur 3 Schüsse waren bevor ich geschalten hab ...

    :|
    Trotzdem han ich auch den Fehler gemacht und wen auch nicht absichtlich und ich Entschuldige mich auchnoch hier im Forum bei dir ...


    Mfg.
    Niknew

  • Ich finde das einfach nur scheiße, was ihr hier macht.
    Ich kenne den Projektleiter und der ist ganz normal, sein Niveau ist viel höher alles alle anderen hier.
    Wisst ihr der Projektleiter gibt sich mühe und will es auch erreichen, er hat sich ein Ziel vorgestellt und will es auch erreichen.
    So Das ist Kindisch wie ihr einfach nur beleidigt müsst und das ist einfach nur Kinder Scheiße.
    Versteht ihr was ich meine? Ihr seit so runter gegeangen vom Niveau.
    Naund wenn der Projektleiter 13 ist?
    Ich habe mit 12 ein Projekt geführt und? Es ging gut ich hatte täglich 30-40 User auf dem Server war auch GF-Edit, Also was ich damit sagen will ist das ihr die Leute nicht runter machen sollt oder auch mit den "0815 Server" aufhören sollt.
    Das ist einfach demütigend.


    Freut euch das noch ein Server dazu gekommen ist.
    Das eine Person einen Server machen will und viel erreichen will.
    Und slider dein Server ist nicht besser die Administratoren machen das bei dir und Hacken alle einfach.
    MfG AndroidLP_Shakur

  • Junge, Junge, Junge. Mit 13 wirst du nie einen Server auf die Beine stellen, dafür ist dein Gehirn nicht geeignet ;) 12 Jahre? Meinst du nicht das es einfach zu jung ist und ihr nur falsche Entscheidungen trefft. Ein Rat: Geht raus Fußball spielen, aber macht keinen SAMP Server, schon garnicht mit 12-13 Jahren, bitte.

  • Guevara ich kann nicht gut Fußball spielen ist doch auch keine Pflicht mit... 13 Jahren Fußball zu spielen ich kann andere Sachen gut aber wenn du nichts vom Server hältst würde ich mich freuen wenn du dich bitte aus diesem Thread entfernen könntest!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    es wäre nett, wenn du mal deinen Beitrag auf Rechtschreibfehler überprüfen würdest. Das ist ja grauenhaft mir das durchzulesen. Niknew:


    Ein Godfather kann auch gut sein, allerdings kann es nicht sein, dass wenn ich auf den Server komme ich zu einem Supporter hinfahre, ich direkt in einer No DM Zone > Aduty angegriffen werde? Ich bin Zivilist mit diesem scheiß Pennerskin gewesen & du willst mir jetzt erzählen, dass das keine Absicht war, nachdem du mich 5 Sekunden angeschaut hast? Ich stande nichtmal einen Meter von dir entfernt.


    Als ich zu dir geschrieben habe, dass es toll ist als Supporter SDM zu machen, antwortest du mit 'und?'. Jetzt willst du mir hier erzählen, dass du dich bei mir entschuldigt hast? zENK.: kann gerne noch den Screen davon haben.


    Als hätte ich es nötig hier im Forum rumzulügen. In der Tat, ich nannte dich 'Kind'. Das war keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Genau wie 08/15 Server eine Tatsache ist.


    Wenn du dich dann noch beleidigt fühlst, dann bist du selber schuld :cursing:


    Egal, ich hatte meinen Spaß für heute gehabt. Ich musste über euch lachen und ja :thumbup: Ich geh jetzt aus dem Thread raus, wird langsam langweilig :(


    Ich habe mir ein Bild gemacht und dich als unfähigen Supporter gesehen der SDM in No DM Zonen Aduty auf Zivis macht. Wieso sollten die anderen sich dann noch ein Bild machen? xD


    //EDIT: HAHAHA ich sehe gerade, dass du 17 Jahre alt bist XDDD Oh man, wird doch nicht langweilig hier zu sein xD

  • Guevara ich kann nicht gut Fußball spielen ist doch auch keine Pflicht mit... 13 Jahren Fußball zu spielen ich kann andere Sachen gut aber wenn du nichts vom Server hältst würde ich mich freuen wenn du dich bitte aus diesem Thread entfernen könntest!

    Ich kann ihr sein wo ich will, und ich lasse mir sicherlich nichts von einem kleinen scheißer was vorsagen, der versucht einen weiteren Server in die Luft zu schießen. Harte Worte, ist aber so.
    Dann wird bei euch noch abwerben untersützt? Aber bitte, was ist das für ein Server mit einer derartigen unreifen Projektleitung.



    Zitat

    Das heißt wenn ihr zum Beispiel von XYZABC123-Roleplay kommt und dort LVL4 + $50.000 + alle Scheine hattet und ein Screen davon habt dann schickt dies bitte an Das_NE0 oder an Ulti4master und ihr bekommt auf German Gaming Reallife LVL4 + $50.000 + alle Scheine.

    Ich denke auch nicht das du mit 13 eine Kleingewerbe Lizenz hast


    http://www.german-gaming-reall…p?page=Thread&threadID=18

  • Jetzt misch ich hier erstmal mit, Freunde der Sonne! Also benehmt euch mal n bissl, sonst hagelts hier gleich Verwarnungen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also Vorweg:


    Ich habe den Server nicht getestet und will es auch gar nicht, da ich an RL Servern ohne RP nicht interessiert bin.



    Erstmal:


    ich finde eure Vorstellung eigentlich recht gut. Die ist nicht mit Informationen zugebombt und ist übersichtlich. Die Tabmenü BBCode Sachen, sind nicht wirklich ein Punkt worüber man sich aufregen könnte oder ähnliches.
    Die Grafik Farben sind ein wenig unglücklich gewählt, aber man erkennt (dank der Schattierung) was dort stehen soll. Okay, die Werbung ist ein wenig klein, aber dafür ist diese kompakt und man soll sich selber ein Bild machen. Vor allem wird nicht zu viel gespoilert, dass finde ich gut. Hättet natürlich bei den Fraktionen oder Jobs, ein wenig mehr machen können, wie z.B. mehr schreiben oder ähnliches.



    Was eure bisherigen Teammitglieder angeht, bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite, versuchen hier gerade ein paar User, euren Server schlecht zu machen, weil ihr nicht der "Norm" entsprecht und unter 16 jährige als Server-Besitzer habt, aber trotzdem noch eure Haltung bewart und versucht dagegen vorzugehen. Auf der anderen Seite, bin ich kein großer Fan von Leuten die unter 15 sind und einen Server leiten. Zu viele haben schon schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht und da werdet ihr es sicher verstehen, wenn diese euch sowas nicht zutrauen. Wie auch immer, ich kritisiere das nicht, weil ich damit ja schließlich nichts zutun habe. Jedoch werdet ihr nun sicher verstehen, weshalb andere euch deswegen so hart kritisieren.



    Euer Forum ist recht übersichtlich und das Design gefällt mir ganz gut. Was allerdings ein wenig schlecht ist, ist der weiße Hintergrund bei den Unterforen. Hinter einem Bereich steht "neu", und man kann es nicht erkennen, dank weißer Farbgebung. Sonst habe ich eigentlich nichts zu bemängeln.



    Ingame, kann ich jetzt nicht wirklich viel sagen, nur das was ich hier von Screenshots sehe und ähnliches. Nun ja, Donation einzufügen und den Leuten einen großen Vorteil geben, gegenüber den Leuten die das nicht tun, finde ich ist eine Sache, die absolut nicht geht. Das erinnert mich fast schon an die "guten" Spiele wie WarRock, Combat Arms, Metin2 etc. wo man für echtes Geld, sich Vorteile kauft und dann auch noch gewinnt. Das mündet in eine Casualierung ab und endet damit, dass ihr hohe Inflation von Geld und Autos, Häusern und allem anderen habt, nur kein Spielspaß. Wer will schon neu auf einem Server anfangen, wo jeder bereits unglaublich viel Geld besitzt und das durch Donations?


    Die Sache, mit den "guten Mappern" ist auch nicht gerade so wahr.


    Nehmen wir mal diese Base als Beispiel:




    Ich meine, wirklich? Das könnte jeder hier und das ist nichts besonderes. Das sieht aus, als hättet ihr einen zufälligen Platz gesucht und dort einfach ein paar Wände und ein Haus hinstellt und dies als "Base" verkauft. Würde euch dringend empfehlen,eure Umgebung beim Mapping mehr zu nutzen. Sagt eurem Mapper, er solle sich mehr anstrengen, denn die Map ist sowas wie ein Kunstwerk und welcher Künstler, würde sowas als Kunst verkaufen?


    Zum Support kann ich nicht viel sagen, außer der eine Screenshot der gepostet wurde, wo man sieht das man (was ich für das Internet ein wenig komisch finde, aber oke) formell begrüßt wird und das ist die einzige Sache, die ich dazu sagen kann.



    Okay, dass war es dann auch schon mit meiner "Bewertung". Bin weder ein Freund, noch ein Feind des Server und wollte einfach mal meine objektive Meinung anhand von Screens und der Vorstellung loswerden. Bin mal gespannt, was aus diesem Projekt wird und wie es in der Zukunft damit aussehen wird. Falls ihr auf Roleplay umsteigen werdet, werde ich auch einen Blick drauf werfen, aber sonst nicht. Hoffe das ihr weiterhin euer Ziel verfolgt und im Auge behaltet. Lasst euch von den Leuten hier nicht beeinflussen, aber dazu hab ich ja oben was geschrieben. Baut euren Server aus, baut euer Team aus und versucht, einen guten Server auf die Beine zu stellen. Falls das nichts wird, habt ihr wenigstens Erfahrung gesammelt und wisst was ihr beim nächsten mal richtig machen müsst.

  • Das ist mal eine Bewertung.... naja wir haben auch noch anderes Mapping aber wieso sollte eine Mafia noch mehr als dieses Gebäude haben...



    Wir wollen ja niemanden Vorteile verschaffen oder sonst sowas.

  • Ich weiß, ich hasse es, wenn Leute total kurze Bewertungen schreiben. Da kann man ja jeden Server so bewerten und trotzdem sich beschweren, "das jeder Server gleich ist". Man sollte jeden Server als individuell ansehen und nicht immer nur sagen "Das gibt es auf diesem anderen Server aber auch!".



    Naja, im realen Leben, haben normalerweise Mafien immer eine "legitime" Firma, wie ein Restaurant, ein Hotel oder ähnliches. Vielleicht sollte man dadraus was machen oder eben eine Art "Hinterzimmer", anstatt eine (zugegebenermaßen) auffällige Hütte mitten im Wald. :D



    Das mit den Vorteilen, also Donation sind eigentlich immer Vorteile gegenüber anderen. Egal ob es Geld, Häuser, Autos oder ähnliches sind. Wenn ich mich jetzt nicht irre, bekommt man Level und Geld, da wäre schon der Vorteil gegenüber denen die das nicht tun. Aber naja, ich sage immer: muss jeder für sich selber wissen, ob man dieses Angebot wahrnimmt oder nicht.