Diamond Roleplay - Open Beta | Serverstart: 15.10.2013 18:00 Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Dann sollte man die Servervorstellung verschieben .
    Wenn man sich keine mühe gibt sein Projekt richtig vorzustellen wird auch hier keiner interesse haben vorbeizuschauen .

    Weisst du wann ich die Serverwerbung geschrieben habe?, ich habe Interesse ich werde es Später nochmal alles Überarbeiten.


    Mfg.

  • Schlechte Serverwerbung,
    hattest du dich nicht vor ein paar Tagen noch als Teammitglied angeboten?
    Was ist das denn dann für ein Projekt?? Alle 7 Tage wechsel zwischen eigenem Projekt und
    Mitarbeit?
    0/10

    graphics frontend web

  • Schlechte Serverwerbung,
    hattest du dich nicht vor ein paar Tagen noch als Teammitglied angeboten?
    Was ist das denn dann für ein Projekt?? Alle 7 Tage wechsel zwischen eigenem Projekt und
    Mitarbeit?
    0/10

    iFeet ja ich hatte mich angeboten, das Script editiere ich jedoch schon lange, ich bin aus dem Alten Projekt raus da mir die Admin's alles befohlen habe nun habe ich alles selbst gekauft und gründe mein eigenes Projekt.

  • 08/15
    Lies dir bitte selber deine Werbung nochmal durch.


    Zu denn Features wie du es nennst sowas hat mittlerweile jeder Server und dynamische Systeme sind kein Feature sowas ist mittlerweile Standard und jetzt komm nich ich hatte keine Lust alles aufzuschreiben, dass du keine Lust zu schreiben hattest spiegelt sich in deiner Werbung wieder.


    Ich werde denn Server mal testen wenn es soweit ist und dann bekommst du ein Feedback.


    Werbung 0/10

  • Das spielt jetzt nicht nur auf diesen Thread an, aber:


    Du hast angegeben du hattest "Keine Lust" alles aufzulisten.
    Das zeigt echt wie viel Engagement dieses Projekt mit sich bringt.


    Viele schreiben einfach keine "richtige" Serverwerbung, kopieren sich
    eine und bearbeiten den Namen und 1-2 Sätze. Später fragen sich genau
    diese Personen warum nur wenige Personen sich für das Projekt interessieren...

  • Das spielt jetzt nicht nur auf diesen Thread an, aber:


    Du hast angegeben du hattest "Keine Lust" alles aufzulisten.
    Das zeigt echt wie viel Engagement dieses Projekt mit sich bringt.


    Viele schreiben einfach keine "richtige" Serverwerbung, kopieren sich
    eine und bearbeiten den Namen und 1-2 Sätze. Später fragen sich genau
    diese Personen warum nur wenige Personen sich für das Projekt interessieren...

    Ich weiss jetzt nicht ob ich es richtig verstanden habe, also du meinst ich habe diese Serverwerbung kopiert?