Beiträge von Jayzen

    Das scheint warscheinlich von einem Youtube-Video zu kommen.
    Jemand verspricht dir ein tolles Programm u. lädt eine RAR datei hoch.
    Die haste dann gedownloadet und wolltest sie entpacken...
    Ging aber nicht , weil du ein Passwort benötigst. Dieses ist in einer TXT datei
    in dem RAR Verzeichnis. Dort war dann wohl der Link zu dieser Seite wo du das Passwort
    runter laden kannst...


    Lass es ... Bringt nichts , klappt nicht.

    Kann ich garnicht genau sagen.
    Wir machen ne Mitbring party u. was die anderen
    Alkis schon so kaufen weiss ich nicht :D
    Ich für meinen Teil muss für Alkohol nie viel ausgeben , ich vertrag nicht so viel :thumbup:


    1x 6er Becks Ice
    1x 6er V+ Berry zeugs da
    1x Apfelkorn
    und NICHT zu vergessen
    1x Ouzo 12 *-*


    Viel Spaß wünsche ich allen!

    Hallo Comm,


    Ich habe mal eine Frage , undzwar gehts um meinen PC.
    Ich hatte bislang nie probleme mit ihm aber mittlerweile macht er mir zu schaffen.
    Er läuft einfach nicht mehr so gut. Beispiel bei GTA. Ich habe einen ENB mod drinnen
    und schon fängt es an zu laggen , dann manchmal aber mittlerweile häufig wenn ich eine
    Seite in Mozilla öffnen will bleibt er plötzlich hengen , Dann kommt "Keine Rückmeldung"
    Und 10Sek. später gehts wieder und halt generell. Auch beim Photoshop gebrauch,
    es lädt alles immer seeeehr lange.


    Hier meine PC Daten , alles was ich finden konnte:


    Prozessor
    AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor
    Arbeitsspeicher (RAM)
    4,00 GB
    Grafik
    ATI Radeon HD 5670
    Grafik (Spiele)
    2303 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
    Primäre Festplatte
    590GB frei (851GB gesamt)



    Ich kenne mich wirklich nicht gut mit PC's aus , also versucht einem Anfänger zu helfen
    und lasst die Fachbegriffe weg ^^


    Ich bedanke mich für jede weitere hilfe!
    LG

    Ich kann dir nur die Harry Potter teile emphelen!
    Ist halt Geschmackssache.


    Ansonsten noch folgendes:


    • Payday THE HEIST
    • Hitman: Absolution


    EDIT :
    Weg vom Thema -> Bock auf ne runde Bo2 später?

    Also ich habe das C-Hud auch.
    Bei mir steht nur halt ein Name von jemanden.
    Falls dir das weiterhilft sag einfach bescheid
    dann uploade ich .

    So. Da bin ich auch schon wieder.
    Also es sieht wie folgt aus , ich halte mich kurz .
    Ich kam also dann im Krankenhaus an u. wurde aufgerufen.
    Die nette Ärztin machte ein paar untersuchungen und sagte mir dann
    es liegt tatsächtlich am Kaffee und zuviel anstrengung .
    Ich mein wo sie recht hat , hat sie recht. Arbeiten arbeiten arbeiten .... Schnell n Kaffee runter stürzen ... Arbeiten ... Arbeiten arbeiten....
    Das war halt ein bisschen viel für meinen Körper.
    Sicherheitshalber sollte ich dann die Nacht noch da bleiben (Meine Mutter hat die Polizei gerufen vor sorge :whistling: )
    Sie hat auch gesagt es wäre eine gute entscheidung gewesen zu kommen. Mit sowas ist halt nicht zu spaßen.
    Letzendlich gehts mir nun ein bisschen besser... Hab zwar immernoch dieses zucken aber habe Baldriantee daheim
    und trinke nun nach der Arbeit immer einen schönen heißen Tee.


    Für alle , die das problem auch mal haben und nicht wissen was sie tuhen können.
    Sicherheitshalber wirklich zum Arzt fahren, es ist nie ausgeschloßen das es was schlimmeres ist.
    Dankeschön an der stelle nochmal für die Unterstützung :)


    LG , Jayzen