Aimbottest

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  • Hallo ,


    Habe einen aimbottest gescriptet...


    Und öhm leider wird der spieler nicht direkt hinter den rücken des anderesn spieler geportet.


    //at
    dcmd_at(playerid, params[])
    {
    new id,string[128],playername[24],idname[24];
    GetPlayerName(playerid, playername, 24);
    if(sscanf(params,"u",id))return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Befehl: /at [Spielername/Spielerid]");
    if(!IsPlayerConnected(id))return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFFF, "Dieser Spieler ist nicht online!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(id, X, Y, Z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dieser Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    SetPlayerPos(playerid,X,Y-1.0,Z);
    GetPlayerName(id, idname, 24);
    format(string, 128, "Du testes %s auf AIMBOT!",idname);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string);
    format(string, 128, "%s testet dich auf aimbot!",playername);
    SendClientMessage(id, 0xFFFFFFFF, string);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Atx[playerid] = X;
    Aty[playerid] = Y;
    Atz[playerid] = Z;
    SetTimerEx("attimer",1500,false,"i",playerid);
    return 1;
    }


    Er wird zwar daneben geportet aber nicht hinter den rücken.
    wie mach ich das?

  • Du könntest auch ein Automatisches Ban System machen.
    Wenn "FacingAngle" genau die gleiche wie die Pos vom Anvisiert ist = Kick.


    Zeig mal deinen Public mit dem Timer bitte


    Es klappt ja alles ,nur ich möchte die pos wissen, also das die player id die /at [id] eingegeben hat hinter den rücken geportet wird, SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); //das muss man aber noch ergänzen


    public:


    public attimer(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, Atx[playerid], Aty[playerid], Atz[playerid]);
    return 1;
    }