Hallo ,
Habe einen aimbottest gescriptet...
Und öhm leider wird der spieler nicht direkt hinter den rücken des anderesn spieler geportet.
//at
dcmd_at(playerid, params[])
{
new id,string[128],playername[24],idname[24];
GetPlayerName(playerid, playername, 24);
if(sscanf(params,"u",id))return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Befehl: /at [Spielername/Spielerid]");
if(!IsPlayerConnected(id))return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFFF, "Dieser Spieler ist nicht online!");
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(id, X, Y, Z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dieser Spieler ist nicht in deiner nähe!");
SetPlayerPos(playerid,X,Y-1.0,Z);
GetPlayerName(id, idname, 24);
format(string, 128, "Du testes %s auf AIMBOT!",idname);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string);
format(string, 128, "%s testet dich auf aimbot!",playername);
SendClientMessage(id, 0xFFFFFFFF, string);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
Atx[playerid] = X;
Aty[playerid] = Y;
Atz[playerid] = Z;
SetTimerEx("attimer",1500,false,"i",playerid);
return 1;
}
Er wird zwar daneben geportet aber nicht hinter den rücken.
wie mach ich das?