G AN MORE Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also einmal ist die Voraussetzung vom Leader abhängig so lange dieser das RP auf dem Server vertreten kann ist alles ok. Da du den Server nicht getestet hast solltest du keine vorschnellen Kritiken abliefern, denn wärst du auf dem Server wüsstest du das hier Roleplay Pflicht ist und somit ist es auch richtiges Roleplay. Zudem haben wir ein Regelwerk das Non RP verbietet. Das Forum wurde nicht bearbeitet? Also einmal ist es komplett auf unser RP angepasst und alleine das ist schon eine Bearbeitung und mindestens ein Punkt wert. Ich verstehe Kritik wenn diese durchdacht ist, aber die letzen beiden Kommentare nehme ich nicht ernst da ihr nicht mal das besondere am Projekt getestet oder verstanden habt. Trotzdem danke für eure Meinung.

  • 8| @ Johnny_Edwards
    An dem Script wurde eine ganze Menge editiert, das sieht man alleine schon in der Werbung auf dem Server ist noch mehr vorhanden. Das Konzept... es wurde lange dran geplant von der Wantedverteilung zum Metagaming usw dort würde ich gerne einmal wissen wieso 0 Punkte. Und unser RP ist wohl eines der besten die es in der deutschen Community gibt. Ich weiß nicht mit welchen Namen du auf unseren Server warst aber nur weil dir ein User begegnet ist der kein RP gespielt hat heißt das nicht das das RP nicht vorhanden ist. Man kann nicht alle immer überwachen aber dort wird das beste getan was möglich ist. Erklär deine Punkte doch einmal bitte denn diese entsprechen zu 100% nicht der Wahrheit.


    /Edit
    Habe ich es mir doch gedacht. Einfach was dahinschreiben was nicht stimmt und wenn man gefragt wird weiß man nicht weiter. Danke aber hier soll Kritik verübt werden und kein Rufmord.