Playertextdraw wird nicht angezeigt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Yau,


    ich sitze grade an meinem Selfmade und da will ich das der Bildschirm schwarz wird, es passier aber 0.


    PlayerTextDrawShow(playerid,Textdraw0[playerid]);
    Textdraw0[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 641.531494, 1.500000, "usebox");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw0[playerid], 0.000000, 49.396297);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw0[playerid], -2.000000, 0.000000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw0[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw0[playerid], 0);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, Textdraw0[playerid], true);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Textdraw0[playerid], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw0[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw0[playerid], 0);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw0[playerid], 0);


    Wo ist der Gedanken Fehler?

  • Ich glaube der Denk Fehler liegt hier:



    //PlayerTextDrawShow(playerid,Textdraw0[playerid]); <-- Hier müsste der Denkfehler sein.
    Textdraw0[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 641.531494, 1.500000, "usebox");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw0[playerid], 0.000000, 49.396297);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw0[playerid], -2.000000, 0.000000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw0[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw0[playerid], 0);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, Textdraw0[playerid], true);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Textdraw0[playerid], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw0[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw0[playerid], 0);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw0[playerid], 0);
    // PlayerTextDrawShow(playerid,Textdraw0[playerid]);// Das Obere weg und dann hier hin



    Grüße