Paradise Deathmatch ~ Its time to change

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Guten Abend, die Breadfishcommunity.
    mit dieser Vorstellung moechte ich mein Projekt "Paradise Deathmatch" praesentieren.
    Wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung gefaellt und hoffen ebenfalls, dass unsere Projektwerbung Interesse erweckt hat, sodass ihr bald auf dem Server spielt.

    Die Vorstellung haben wir in einem Inhaltsverzeichnis gegliedert.




    ~ Infos
    ~ Wer sind wir?
    ~ Features
    ~ Kontaktdaten





    Paradise Deatmatch ist nun seit September im Aufbau,

    der Server an sich ist noch in der Alpha Testphase, heißt dass er noch nicht fertig ist und noch viel editiert wird.

    Wir haben 3000 Zeilen auf dem Script, dass Script ist ein Selfmadescript welches ich editiere.

    An Sich sollte das Projekt auf einem Rollenspiel basieren, allerdings habe ich stark mit meinen Freunden darueber gemunkelt, da der Vorgänger "Paradise Roleplay" fehlschlug und ich kein Interesse mehr hatte,

    an dem Script weiter zu arbeiten.

    Paradise Deathmatch basiert auf einem vollstaendig editierten Deathmatchscript.




    Ryan Makaveli / Der Projektleiter


    Ich heiße Leon, bin 15 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt namens Bielefeld.
    Ich scripte aus Leidenschaft gerne und bin stolz darauf , dass ich nun das Projekt "Paradise Deathmatch" online bringen kann.
    Meine Hobbys sind Scripten, Angeln und mit meinen Freunden verschiedene Taetigkeiten ausueben wie Fussball oder Handball.
    Ich bin ein freundlicher und offener Mensch, der gerne seine Meinung äußert und sie nicht verbergen tut.

    Desweiteren bin ich ein sehr verlässlicher Mensch, ich bin stolz auf mein Leben und das, was ich erreicht habe.


    Was ich erreichen will mit meinem Projekt


    Was ich erreichen will ist vielfaeltig, ich moechte ich einen Server gruenden mit einer netten Community, die zusammenhaelt, dass ist eigentlich mein hauptsaechliches Ziel, eine gute Community zu gruenden die den Server nicht direkt verlaesst fuer jeden ex beliebigen Server, sondern auch "fest" bleibt. Ich will ebenfalls eine Usergrenze von 15-30 Usern erreichen, wie der "Prototyp" Paradise Roleplay. Ein Team zu gruenden, was sich unterstuetzt und auch mal lachen kann , falls es mal bremslich wird wuerde auch nicht schaden.




    Arenen


    Bei uns gibt es verschiedene Arenen , eine Gangfightarena, eine Team-DM Arena, eine DM Arena, eine Deaglearena und eine 1o1 Arena.

    Die Systeme sind simpel aufgebaut, man kann sich in jeder Arena solange bekaempfen wie man will, bis man keine Lust mehr hat.

    Eine Arena kann man mit /leave verlassen.

    Die Befehle fuer das Betreten von den Arenen lauten sofolgt:

    /deagle /dm /teamdm /gangfight /1o1.

    Fuer jeden Kill in einer Arena bekommt man 150 Cashpunkte und einen Wanted, wenn man 6 Wanteds erreicht hat bekommt man automatisch einen Levelup.

    Ab dem 100 Level kann man sich Premium fuer 3 Tage kaufen , allerdings fuer eine bestimmte Geldsumme (50,000$)

    Der Premiumrang bringt folgende Vorteile:

    Der Name ist anstatt weiss orange, man bekommt immer 300$ pro Kill anstatt 150$ und man bekommt schon ab 3 Wanteds einen Levelup.


    Radio und Hitsoundsystem


    Wir haben ein Radio mit dem einen Stream von ILoveRadio hoeren kann, der Befehl hierfuer lautet /iloverd.

    Man kann danach den Sender anklicken und schon hoert man einen Stream von ILoveRadio.

    Falls man jemanden anhittet, bekommt man automatisch einen Hitsound / Eine Glocke zu hoeren.

    Die Glocke hoert man ebenfalls, falls man attackiert wird.


    Gangfightsystem


    Das Gangfightsystem ist sehr einfach, es gibt eine Gangfightzone um die gekaempft werden kann, die Grovestreet.

    Die Arena betretet man mit /gangfight, nachdem man den Befehl eingegeben hat bekommt man einen Dialog , bei dem man aussuchen kann welcher Gang man beitreten will.

    Man kann 2 Gangs beitreten, der Ballas Family und der Grove Street Family.

    Falls man eine Gang ausgewaehlt hat, spawnt man in der jeweiligen Basis der Gang. Dort kann man zwischen verschiedenen Fahrzeugen direkt zum Gangfightort hinfahren.

    Die Waffen muss man nicht kaufen, man bekommt direkt die jeweiligen Waffen die meist "realistisch" fuer die Gang ist zugeteilt.

    Ein Gangfight dauert 30 Minuten lang, nachdem er zu Ende ist kann man ihn wieder starten. Der Befehl hierfuer lautet /invade.




    Ihr könnt uns unter diesen Daten erreichen:


    Da der Server momentan in der Alpha Phase ist, gibt es noch reichlich Bugs zu fixxen , wir bitten um Verständnis.

    Die Domain wird noch auf keine Seite weitergeleitet, dass wird sich bald aendern.

    Der Serverstart wird hoechstwahrscheinlich der 20.10.2013 sein.




    6 Mal editiert, zuletzt von Jayden.Kero ()

  • Sehr nette Werbung, jedoch wo bekommt man noch 0.3a her? :huh:
    würde mich freuen wenn die Domain heute noch laufen würde :thumbup:

    0.3a = 0.3alpha :3 Die Version ist noch voller Bugs, deswegen ist sie halt noch in der "Testphase", deswegen das a(lpha)
    Die Domain läuft ja schon, nur es ist nichts drauf :p


    PermanenT:
    Danke für die Info, werde ich umeditieren :3

  • Ihr könnt uns unter diesen Daten erreichen:
    Forum : http://paradise-rp.de


    paradise-rp ?


    1. man bekommt eiskalt ein "Forbidden"
    2. ist ein Deathmatch "Server" kein RP "Server"


    Jayden.Kero:
    dein "a" in einer Versionsnummer hat nichts mit einer Alpha oder Beta zu tun.


    Dann müsste es ja bei SA:MP so aus sehen


    0.3alpha
    0.3beta
    0.3ceta
    0.3delta
    0.3eta
    0.3xeta


    Das ist aber in keinsterweise so.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das Projekt wird stillgelegt.
    Weitere Auskunft gebe ich nicht, nur dass ich jetzt an einem Roleplayserver arbeite.
    Das Projekt "Paradise Deathmatch" wieder zu "Paradise Roleplay" , einen genauen Serverstart kann ich noch nicht planen, nur dass das Projekt hoechstwahrscheinlich im November , Dezember oder Januar online kommen wird.
    Tut mir Leid.