Youtube Video.

  • Hallo ihr Breadfische,
    ------------------------------Information-----------------------------------------------------------------------


    TheJoelHohage startet wieder mein 2 neue Videos durch!
    Morgen ist natürlich sein Geburstag gratuliert in bitte und dan kriegt er sein woll verdientes Microfon!.
    Ich bin auch nicht der echte Joel, nur der Schreiber der ab sofort seine Werbung übernimmt.

    Ein dankeschön an Mediumkonva für die Design Hilfe bald

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Seine Videos sind hoffendlich gute Videos wenn ihr es anders meint könnt ihr ja verbesserungen hier unter dieses Thema schreiben.
    Also dieser Kanal ist nicht sein Hauptkanal sondern sein Kanal wo er neben bei Videos Postet.
    Sein neuer Kanal wird bekannt gegeben und da werden Täglich Let´s Play´s über die Bühne gehen.
    Falls ihr mit Kommentieren wollt müsst ihr einfach TheJoelHohage per Pn hier im Breadfish Forum anschreiben.
    Oder sendet mir eine Naricht und ich sende es an ihn weiter.
    Weil viele fragten ob sie Mitspielen wollten und nun haben sie die Chance mitzumachen!

    *************************

    Hier die wichtigsten LinkS:


    Youtube Kanal (Kanal) => Mein Kanal
    Breadfish => Sein Name
    *****************************


    Weitere Kontakte sind noch nicht möglich und werden erst noch mit einer Community / Designer / Projektleiter aufgerichtet.
    Wir suchen noch ein Projektleiter der sich um Twitter / Facebook und Ts³ kümmert.
    Designer ist Mediumkonva.


    Natürlich bekommt dieser Projekteiter natürlich ein Lohn was für ein Lohn das wird per PN abgemacht.


    Wichtig:
    Schreibt mir bitte per PN eine Naricht da TheJoelHohage derzeit viel um die Ohren hat und daher schreibt mir eine PN
    Falls ihr Intresse an das Thema gefunden habt ob Projektleiter oder bei den Videos mitmachen.

    //Edit.


    Schlussatz:
    Ich hoffe ihr habt Spaß an diesen Text gefunden,
    Und Joel würde sich freuen wenn er Likes und Abbo´s und Aufrufe hätte,
    Ihr könnt es verdoppeln mit eurer Hilfe sind wir Stark!.


    Mit Freundlichen Grüßen:
    Aus Kölle



  • Ja entschuldigung,
    Ich werde kurz die Rechtschreibfehler beheben da ich nicht soviel von Rechtschreibung halte.
    An alle die denken nur wegen der Rechtschreibung jetzt wieder wegzuklicken, tut mir leid.

  • Rechtschreibung wird in deinem weiteren Leben aber sehr wichtig sein.
    Hier muss man zwar nicht wirklich drauf achten, aber viele deiner Rechtschreibfehler sind nicht aus mangelnder Zeit entstanden ;)
    Denk doch mal an die Bewerbungen und co. die du später schreiben musst, die würden sich wahrscheinlich nur den ersten Satz durchlesen und schon wärs vorbei ;)