[MAP] [Hilferuf/"Vorstellung] Italienische Mafia "Base"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe/r Leser/in,




    hiermit gestehe ich meine Verzweiflung in Sachen Kreativität und erbitte euch um Hilfe.


    Vor ein paar Tagen begann ich voller Zuversicht eine wirklich mal Italienisch aussehende Base für beispielsweise LCN zu machen...


    Also setzte ich mich ran, bekämpfte sämtliche Probleme was Ebene, Lichtbugs etc. angeht, scheitere Letztendlich aber am wichtigsten:


    Ich habe ein riesen Areal, aber letztendlich keine Ahnung womit ich es füllen soll.


    Ich wäre euch also um jeden Vorschlag und selbstverständlich um jede Kritik dankbar. Es gibt selber ein paar Dinge die mir nicht so ganz gefallen,
    weswegen ich wohl oder übel auf eure Kreativität setzen muss :)


    Hier die Bilder:




    (Galerie = http://www.pic-upload.de/gal-486723/6cqylq/1.html / http://www.pic-upload.de/gal-486724/h4n1b5/1.html )



    Ich selbst bin mit den Treppen zu diesem runden Haus sehr unzufrieden, kennt jemand evtl. Alternativen?
    Außerdem werden die grauen Mauern noch mit einer Graß-Textur ersetzt, was letztendlich eine Hecke ergeben soll.

    Der Graßboden der zwischen die beiden Holzmauern gepresst wurde, wird auch noch mit Pflaster-Stein ersetzt.
    Ansonsten... Ja, ich denke das war es.
    Wie gesagt, es fehlt einfach noch eine Menge und ich hoffe euch fällt was schönes ein.


    Ich bedanke mich für Feedback und vor allem für die Vorschläge.


    Mit überaus freundlichen grüßen:



    -Cedric

  • Ich selbst bin mit den Treppen zu diesem runden Haus sehr unzufrieden, kennt jemand evtl. Alternativen?


    Um mal meine Meinung ausdrücken zu können: Dieses einzelne Haus auf dem Hügel mit der Treppe sieht unschön aus. :huh:
    Was soll das eigentlich dort darstellen?


    Die Villa daneben hingegen gefällt mir hingegen sehr gut. :)
    Jedoch finde ich auf diesem Bild bei der Villa (siehe rechts & links an den Eingangswänden) diese Einkerbungen etwas merkwürdig.
    Die könnte man ggf. noch füllen oder verdecken, je nachdem was dir da so einfällt.


    Aber ansonsten gefällt mir die Map relativ gut - 8,5/10 Punkte gebe ich dir. :thumbup: