Objekte bug

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  • Hallo zusammen :),


    ich habe folgendes Problem ich habe ziemlich viele Objekte gemappt es sind über tausend... und es sollen noch viele dazu kommen...
    Jetzt habe ich sie im Script eingefügt und das so CreateObject(usw.)
    Es spawnen jetzt nicht alle objekte und es funktionieren manche befehle nicht wie kann man das fixxen?
    Vllt mit Streamer oder so?


    Mfg

  • Ich habe noch nie mit Streamern gearbeitet ich muss da nicht alle native unso einfügen? ausser halte die includes plugin und halt das CreateDynamicObject
    Wenn ich soweit richtig liege

    http://convertffs.com/


    Da kopierst du deine jetztigen Objekten ein, sprich CreateObject(..)
    Und wählst als Output CreateDynamicObject das ganze fügst du jenachdem in dein Script ein.
    Davor aber bitte: Include im Script und Plugin im Ordner reinkopieren und in der cfg eintragen,
    falls da nichts von plugins steht, irgendwo: plugins streamer (standartmäßig unter windows, sonst .so ) // <- linux.... (edit)

  • Hab alles hinbekommen aber jetzt habe ich ein andere problem mit dem IsPlayerInRangeOfPoint ich will da zB /heal nicht nur eins machen sondern mehrere ich hab das
    so mit denen gemacht || so abgetrennt aber das geht nicht :/

  • Die 4 Errors


    error 001: expected token: ")", but found "-identifier-"
    error 001: expected token: ";", but found ")"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line





    ocmd:heal(playerid, params[]){ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 1607.6885,-1145.9240,338.7970) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -980.4767,648.0599,87.7863) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -2069.8296,-143.0630,35.5234) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -2010.7145,-244.8821,42.1993)) SetPlayerHealth(playerid,100); SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Sie haben etwas gegessen und haben ihr HP regeneriert."); return 1;}ocmd:sdpistol(playerid, params[]){ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 1604.4788,-1148.7316,338.8063) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -958.4774,598.4205,72.2883)) GivePlayerWeapon(playerid,23,50); SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du hast eine 9mm bekommen."); return 1;}ocmd:weste(playerid, params[]){ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 1610.1179,-1143.6830,338.8257) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -2052.3496,-124.1000,37.5978) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -1004.5168,683.2994,103.0644)) SetPlayerArmour(playerid,50); SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du hast eine Schutzweste angezogen."); return 1;}