Filterscript Public Abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe ein Filterscript wo eine Webseite URL abgefragt wird, und dort auch ausgewertet wird.
    Wenn z.b. der Aufruf nicht erfolgreich ist, wird return 0 zurückgegeben.
    Wie kann ich nun im Hauptgamemode prüfen, ob im Filterscript return 0 zurück gegeben wurde?

  • Mit dieser Funktion: CallRemoteFunction


    Die Funktion gibt den Wert zurück, den du in der Funktion verwendest ;)


    mfg. :thumbup:


    Jain, ich erkläre mal mein Problem.
    Ich benutze TS³ Connect und habe es ein bischen umgeschrieben.
    Alle "Anfragen" werden ja vom Plugin an die TS_Funk public gesendet.
    Nun habe ich es in der PHP so, das wenn der "Aufruf" fehlgeschlagen ist, "Ne" zurückgegeben wird.
    Also steht in der TS_Funk public:
    if(!strcmp(data, "Ne", true)) {
    return 0;
    }


    Jetzt muss ich nur wissen, wie ich dieses return 0 zum Main-Gamemode "schicken" kann, damit ich z.b. so abfragen kann, ob die Rechte gesetzt wurden.
    if(ts_addservergroup(playerid, uID[], const servergroup[])) {
    //OK
    } else {
    //fehlgeschlagen
    }