Waffenladen man kann keine Waffen kaufen.

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  • Hallo Breadfish,
    Ich sitze seit 3 Minuten an dem PAWN Code zu verzweifeln an man kann keine Waffen kaufen der Dialog kommt aber wenn man eine Waffe kauft steht es da das man sie gekauft hat aber man bekommt keine Waffe Code:


    #define DIALOG_AMMUNA 168


    //================= Ammunation =================== //
    if(strcmp(cmd, "/wladen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 26, 312.1221,-165.7690,999.6010))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast keinen Waffenschein!");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMUNA, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "Pistol, (Preis: 1.000$)\nS-Pistol, (Preis: 1.500$)\nMP5, (Preis: 2.000$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    }



    if(dialogid == DIALOG_AMMUNA)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    }
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 1000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dir eine Pistol gekauft, mit 100 Schuss.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 1500)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dir eine S-Pistol gekauft, mit 100 Schuss.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 2000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dir eine MP5 gekauft, mit 100 Schuss.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    }

  • if(dialogid == DIALOG_AMMUNA)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 1000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dir eine Pistol gekauft, mit 100 Schuss.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 1500)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dir eine S-Pistol gekauft, mit 100 Schuss.");
    }
    else
    {
    ndClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 2000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dir eine MP5 gekauft, mit 100 Schuss.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    }
    warum 2 mal response 1 reicht ;)
    if(strcmp(cmd, "/wladen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 26, 312.1221,-165.7690,999.6010))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast keinen Waffenschein!");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMUNA, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "Pistol, (Preis: 1.000$)\nS-Pistol, (Preis: 1.500$)\nMP5, (Preis: 2.000$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }

  • Das ist egal, das ändert leider nicht's an der Tatsache das es nicht Klappt.

  • versuch mal so !
    if(strcmp(cmd, "/wladen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 26, 312.1221,-165.7690,999.6010))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast keinen Waffenschein!");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMUNA, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "Pistol, (Preis: 1.000$)\nS-Pistol, (Preis: 1.500$)\nMP5, (Preis: 2.000$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    und mach mein code bei ondialog auch rein weil bei mir gehts...

  • Da Klappt garnichts entweder ich bin Dumm oder mein Script.

  • if(strcmp(cmd, "/wladen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 26, 312.1221,-165.7690,999.6010))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMUNA, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "Pistol, (Preis: 1.000$)\nS-Pistol, (Preis: 1.500$)\nMP5, (Preis: 2.000$)", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast keinen Waffenschein!");
    return 1;
    }
    }
    }

  • Unter OnDialogResponse fragst du auch ab, ob das Geld kleiner ist als 1000.


    if(GetPlayerMoney(playerid) > 1000)
    Das fragt ab, ob GetPlayerMoney kleiner ist als 1000. Wenn ja, bekommt er die Waffe. Mach das mal so:


    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 1000)[pwn]
    So wird abgefragt, ob GetPlayerMoney größer oder gleich ist als 1000.
    Wenn nun GetPlayerMoney größer oder gleich ist => Waffe gekauft, wenn nicht, => Nachricht das er zu wenig Geld hat.


    Bei den anderen GetPlayerMoney musst du das auch ändern ;)