Ist das eine Lüge?

  • Hallo Leute,
    in einem Sponsoring Forum unter einem Antrag das hier gepostet.


    Also es ging darum das jemand meinte den ich kenne das er ein Selfmade hätte.
    Ich schrieb dann du hast kein Selfmade.
    Darauf kam das:




    Kann das wahr sein?
    Oder ist das nur eine billige Lüge`?
    Weil ich bin mir da nicht so sicher.

  • Ich gehe mal von aus, dass dies eine Lüge sein wird. Ich denke mal Codename wird niemals sein [LoG] Script an jemanden geben.

    Das denke ich auch nicht außerdem kommen seine antworten irgendwie komisch rüber.

  • Da ich selbst mit Henner oft rede, würde er sein Script niemals an irgendwelchen Idioten geben.


    Also ist das nicht wahr nur GF Scheiß. :thumbdown: :thumbup: :thumbup: 8o


  • Henner hat genausowenig, mit dem Script, wie ich mit den Administatoren.
    Und es ist nur eine Billige Lüge.

    Henner "gehört" das Projekt, wenn er sagt der Server wird nicht mehr bezahlt geht er bei 1&1 offline.


    Naja aber durch die Spenden lässt sich das Projekt ja selbst laufen^^ (40-60€ montl. * 260 Spieler)...

  • Henner "gehört" das Projekt, wenn er sagt der Server wird nicht mehr bezahlt geht er bei 1&1 offline.


    Naja aber durch die Spenden lässt sich das Projekt ja selbst laufen^^ (40-60€ montl. * 260 Spieler)...

    Naja die werden schon mehr als 40-60 im Monat Verdienen schätze ich :)

  • Also wer das aus immer sein mag, der muss aufjedenfall wieder in die Schule und seine Grammatik sprich Rechtschreibung verbessern. 8|

  • Henner "gehört" das Projekt, wenn er sagt der Server wird nicht mehr bezahlt geht er bei 1&1 offline.


    Naja aber durch die Spenden lässt sich das Projekt ja selbst laufen^^ (40-60€ montl. * 260 Spieler)...


    Henner arbeitet aber Lediglich am Forum, sowie ich das im Teamspeak sogar mitbekommen habe, hat er Ingame sogar nur Fulladmin Rechte.
    Nun genug Offtopic, wie gesat das scheint ne dreiste Lüge zusein.


  • Henner arbeitet aber Lediglich am Forum, sowie ich das im Teamspeak sogar mitbekommen habe, hat er Ingame sogar nur Fulladmin Rechte.
    Nun genug Offtopic, wie gesat das scheint ne dreiste Lüge zusein.

    Offtopic:


    Ja das stimmt, allerdings läuft der Server auf seinem Namen usw. Er ist inGame alle 5 Monate mal online^^


    B2t:
    Naja ich würde gerne mal das Forum sehen wo das gepostet wurde :D

  • Sein Serverantrag ist wie sowas zuverstehen:



    Ey Alda, gebma Server ich hab RGN & LOG Script!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Mal meine Meinung:


    "Ohne Witz yow ich habe LoG Script undso bin jz voll der Boss, Creee"


    Spaß bei Seite, was bringt einem das Script eines anderen Servers, wenn es so seine Individualität und einzigartigkeit verliert? Wenn ich auf dem LoG Script spielen möchte, gehe ich auf LoG. Möchte ich auf GRP Spielen, gehe ich auf GRP. Es gibt immer wieder den vorfall das ein Script rumgeht, aber man merkt das es rein gar nichts bringt. Bestes Beispiel, PureRP. Riesen Erfolg beim Serverstart, Script wird weiterverkauft und es war nicht mehr so Interessant wie vorher. Dann ging es herum und meint ihr ehrlich irgendwer hat sich dafür Interessiert? Wenn ein Server keinen eigenen Ansatz mehr hat, hat auch niemand mehr Lust darauf zu spielen. ( Abgesehen von den Puren Deathmatsch Reallife Servern, diese haben oftmals für 1-2Monate eine hohe Anzahl an Spielern aber natürlich nur durch DM, Inflation & Hack's ).