Hallo alle zusammen.
Kann es sein das einige Objekte im Samp Map Editor fehlen oder Removet wurden?
Denn bei den eingefügten MTA Objekten sind welche da, die im Editor nicht vorhanden sind!
Fehlende Objekte beim SAMP Map editor?
- KaeseDipp
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die haben da unterschiedliche IDs benutz nen converter
-
Ich würde dir SAMP Map Contruction empfehlen.
Mit MTA kannste ned so genau Mappen.
Ist nur ein TIPP -
LOL
Meine frage war ob dort Objekte fehlen oder Entfernt wurden und nicht womit ich mappen soll xD
Also warum sind bei MTA paar Objekte die es beim Samp map contstuction nicht vorhanden sind? -
Hab ich doch beantwortet entweder die sind gedownloadet und in MTA Eingefügt oder du hast nicht richtig Convertet die gibts im SA:MP Construction auch sogar deutlich mehr
-
Also warum sind bei MTA paar Objekte die es beim Samp map contstuction nicht vorhanden sind?
Das Problem wird darin liegen, dass der Editor nicht im Hauptordner von GTA liegt. -
Doch liegt er...
Die Objekte sind ja da, aber bei MTA gibt es paar die es im Map Construction nicht gibt! -
Dabei handelt es sich um SCM Objekte, also Objekte die im Singleplayer irgendwann mal speziell genutzt werden (Kran, Liftding bei dem schiff in SF, etc.)
Der SA-MP Map Editor ladet nur die IPL Dateien und nicht diese "SCM Objekte"
-
Kann man die irgendwie in den Editor einfügen?
Und kann man die in SAMP benutzen? -
Wüsste ich auch gerne, da ich gerne eine Wand entfernen möchte, die im Mapeditor nicht existiert, aber Ingame schon.. diese wurde während des Singleplayers gesprengt oder was auch immer. Befindet sich in Los Santos nähe des PigPens.
Mit freundlichen Grüßen
AndyWalker -
-
Beitrag von hackedicht ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.