In der Windowsinstallation geht Bildschirm aus

  • Hey Liebe Community,


    Derzeit habe ich ein kleines Problem, undzwar geht es um meinen PC.
    Vor kurzer zeit hatte ich einen BKA Virus den ich erfolgreich entfernt hatte, jedoch formatierte ich die ganze Festplatte neu
    sodass datensätze kaputt gegangen sind. Nun habe ich eine neue Festplatte und versuche dadrauf Windows7 zu installieren
    aber bei der Windows installation geht einfach so der Bildschirm aus und geht nicht wieder an.


    Nach neustart des PC's funktioniert ebenso nichts. Ich brauche bitte eure Hilfe!


    Mit Freundlichen Grüßen,

    • Sind mehrere Bildschirme am PC angeschlossen? Falls ja entfernen und nur mehr auf einem testen.
    • Sind mehrere Anschlussmöglichkeiten für den/die Bildschirme möglich? Falls ja DVI/HDMI/... jeweils durchtesten.
    • Ist eine externe und OnBoard Grafikkarte vorhanden? Falls ja einmal Bildschirmkabel an die Externe und die onBoard komplett im Bios deaktiveren. Sollte das auch noch keinen Erfolg bringen onBoard aktivieren und über diese versuchen ein Bild zu bekommen.
    • Eventuell Installation auf einem Bildschirm von deinen Eltern/Geschwistern/whatever probieren.


    Eventuell sind noch Angaben zum PC wie Graka, Motherboard, ... hilfreich.