Pure stellt sich vor ^^

  • Zu meiner Person!


    Nun, zu meiner Person, ich heiße Yusuf nachname ist egal :P , bin 21 Jahre alt,


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik, ausseranderem auch mit den Programmen Cubase oder Fruity Loops.
    Früher hatte ich selbst Beats Produziert, wodurch ich zwei guten Freunde kennengelernt hab, daprinz und Kosak, viele kennen die durch den MMO song.
    Damals nannten wir uns mit paar anderen unwichtigen personen
    FCR - First Class records.


    Mein werdegang im DarkOrbit!


    Jedoch merkte ich das DaPrinz nicht mehr so oft on war, der Grund, DarkOrbit XD
    Durch ihn kam ich am 26.Dezember.2008 ins game.
    Wir gründeten zu dritt erstmal einen clan names FCR.
    Damals hatte ich viele namen, wie Unumet, Diamond Deluxe oder PureZerstörung xD
    In dieser zeit gab es mit den clänen UFO und ERDE sehr viel stress.
    Ein Monat später waren alle unsere Accs gesperrt, laut support für immer, weil wir damit viel zu viel scheiße gebaut hätten.


    Am 28.Februar.2009 fing ich wieder mit DO an, aber diesmal alleine.
    Ich weiß es noch genau, ich war zwei Tage lang ein Phönix und am Zweiten März gab es eine MHH wo ich, Username damals -PureZerstörung-, gebankt hatte.
    Später so nach paar wochen kam ich in den Clan BP - BlackPanther wo ich gute Freunde kennengelernt hab wie Ladyzlover oder Thek.
    Dies war auch der anfang wo ich angefangen hatte DO videos zu drehen!


    Später gab es Probleme mit BP weil .A. Optik geschoben hatte, also lösten wir den clan auf, der ladyzlover und ich gingen gemeinsam in den clan 3TW - Drei Tage wach.
    Da baute man auch recht gute freunde auf.
    An dem zeitpunkt lernte ich auch meine Vorliebe zu den one vs one kämpfen.
    Ich hatte ein tag lang mathematisch alle möglichkeiten des One vs one aufgeschrieben und so meine Konfis gebildet.
    Später forderte ich darauf hin, alle Spieler auf dem Diplo server zu einem einzelkampf heraus.


    ich hatte lvl 17 erreicht, lvl 18 war zum greifen nahe, ich wechselte den clan nach einem Monat und ging zu .A. - Assazin.
    Ich war sehr zu frieden mit dem clan, weil wenn man immer Probleme hatte, stand einer immer hintereinem.
    Man hatte gute member, einen verrückten OH und gute Freunde wie Inextremo, Lonestailpower, A.-Stylze oder DerDon.


    Nach treuen fünf monaten wusste ich, ich will was anderes machen nicht nur immer ein Marsi bleiben.
    Ich wechselte kurzzeitig in den Clan UFRA.
    Ein tag später die Firma.
    Ich wechselte die Firma und wollte in den Clan VBB - Venus Badboy.
    Es war eig alles geplant, jedoch endete es nicht alles so wie ich es wollte.
    Die VBB oh´rin vom erst clan, kam mit einer großen lüge herrüber, wodurch ich genau 7 mio ehre verloren hatte.


    Nur Pech das ich nicht alleine bei Venus war, durch einen guten freund names Erebos gründete ich am 05.10.09 meinen eigenen clan
    BLS - BlackLasterSoldier.
    Der Clan war wie kein anderer, inerhalb von 8 Tagen hatten wir clanrang 7 erreischt, jedoch wurde dies von anderen venusen zu nichte gemacht.
    jetzt sind wir platz 15 aber dies haben wenige clans in 9 Tagen erreicht.


    Nun jetzt, beschwerd sich Poseidon das ich zu venus gewechselt bin, jedoch muss ich sagen, er ist schuld daran das ich gewechselt hab.
    Immerhin, ist doch was schönes :P
    nach dem Vofall wächselte ich wieder zu Mars und wurde Inaktiv...


    Krieg bei Mars


    Eig hatte ich so mitte November 2009 mit DarkOrbit aufgehört, meinen Acc wollte ich nicht verkaufen also lies ich Ihn verroten.
    Nach 4 Monaten Pause, hatte mich trozdem keiner Vergessen XD, es tummelten sich jedoch gerüchte, gerüchte die von meinem Alten .A. (assazin) OH verbreitet wurden.
    Allein durch die ganzen Lügen, die von Ihm verbreitet wurden, wuchs in mir eine gewisse Wut, die ich raus lassen wollte.
    Alte Freunde die in meinen Augen zu neuen Feinden geworden waren, liesen mich im stich und beschuldigten mich für dinge die ich gar nicht getan hatte.
    Dies war der Auslöser zum Gesammten Mars krieg, ich wurde von meinen alten kammaraden, hintergangen und verraten und so was lies ich mir nicht gefallen.
    Daraufhin gründete ich meinen eigenen Clan: Pure & AMG womit ich die Kriege gegen Mars führte.
    1 Monat lang gingen die kriege, jetzt mache ich eine kurze Pause weil die Prüfungszeit in der Schule angefangen hat, sind die erstmal vorbei, dann sind Ferien, dann ist Zeit, dann ist Plöpp Zeit auf den MMO karten...
    Also MMO-Spieler De1 genießt eure freue zeit, den die düstere Wolke taucht bald wieder auf...

    muhahahahahaha!!!!!


    mfg
    PureGewalt

  • Willkommen, habe damals auf Darkorbit gezockt, als es neu raus kam *_*.


    War damals in USS drinnen, jeder der von Anfang an dabei war, musste den Clan kennen, alle 8 USS Clan und Top 100 und Jenas Platz 1 *_*.


    Habe aufgehört, weil es nur noch ein abzock spiel ist wie Seafight :D, mein Acc liegt seit 2 Jahre still *_* mein schöner Goli .