San Andreas NewTown RolePlay | Schöner, besser, einzigartiger!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • -Tutorial würde verändert
    -Noobspawn ist zum größten Teil sauber gemappt
    -2 Admins InGame online beim Serverstart
    -Unsere Besonderen Dinge:

    • Fast alle Tätigkeiten sind animiert
    • Neues Fahrschul-System
    • Einzigartiges Bankraub-System (komplett animiert)
    • Reporter haben neue Fähigkeiten (Eventkasse)
    • Neues Medic-System
    • Script wurde 80% entbuggt
    • 90% ist auf MYSQL geschrieben (vorher unter 50%)
    • Neue Gangfightgebiete
    • ''Stützpunkt'' eingefügt. (wenn du dir das langweilige standartscheiß Tutorial angeschaut hättest)


    Waren nun ein paar Dinge.
    Das was uns wirklich auszeichnet ist, das unser Server RolePlay spielt ;)

  • also ich habe den server jetzt getestet mit paar freunden und ich muss sagen echt schade das ist wieder nur 08/15 und nix neues... checkpoints des navi´s führen falsch und es laggt extrem an manchen stellen... die admins die man kennengelernt hat waren echt nett aber der server ist einfach nicht zu empfehlen...


    Vorstellung: 8/10
    Forum: 5/10
    Server: 2/10

  • Guten Abend,


    ich habe mir heute Abend die Zeit genommen und für eine Stunde diesen Server getestet.
    Ohne abzuschweifen möchte ich direkt anfangen.




    Als ich mich erfolgreich auf dem Server verbunden habe, kam mir ein Tutorial entgegen, dem ich nur zum Teil wichtige Informationen entnehmen konnte.
    Mir wurden zwar einzelne Orte verraten, jedoch wusste ich nicht, was ich nach dem Tutorial machen soll. Ganz alleine, ohne Fahrzeug oder sonst irgendeiner Möglichkeit mich von diesem Ort zu entfernen, stand ich also da. Dem Tutorial konnte ich also schon mal nichts sinnvolles entnehmen. Aber gut, kein Server ist perfekt, also dachte ich mir, ich laufe mal durch die Stadt und treffe Leute, die gewillt sind Rollenspiel zu betreiben. Dachte ich. Allerdings traf ich nur auf Leute, die auf Kommando Roleplay spielen.
    Der Befehl /b ist anscheinend nicht nur für normale User ein Fremdwort, sondern auch für Fraktions und Admin Mitglieder.
    Mir wurden von einem Admin wichtige Orte, während einer Einweisung gezeigt. Diese kannte ich allerdings bereits, dank dem genialen Tutorial.
    Ich nahm den Job Trucker an (dieser wurde mir beim Arbeitsamt empfohlen), jedoch hatte ich kein LKW-Schein. Also fuhren wir zur Fahrschule.
    Dort drehte ich eine Runde mit einem Truck und bestand meine LKW-Schein Prüfung. Anscheinend wird auf die vorher angezeigte STVO nicht viel wert gelegt.


    Mein Urzeil:
    Man sollte den Server in "Spiel mal RP oder mach was du willst" - Server umbenennen.
    Server: 1 / 10
    Forum: Nicht angeschaut


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich war jetzt cirka 20 Minuten auf dem Server und mir hat er durchaus gefallen, das Adminteam war erste Klasse, wuerklich zum Empfehlen, das Skript wurde editiert und es wurde auch relativ viel gemappt.


    Mein Ergebnis:
    Forum: 9/10 Gut strukturiert, schoenes Design und passende Icons zu den Katerogien.
    Skript: 8 / 10 Es ist ein IR Skript aber editiert, mir gefaellt es.
    Adminteam: 10 /10 Erste Klasse Adminteam


    Fazit: Empfehlenswerter Server. Einen Spieler habt ihr dazugewonnen.

  • Vielen Dank für das zum Teil nur schlechte Feedback.
    Wir nehmen eure Kritik ernst und genau, und möchten uns daran
    richten sowie verbessern.


    Hier ein paar Schlussfolgerungen:



    Wir werden ein neues und einzigartiges Tutorial entwickeln,
    um dem ''Standartscheiß'' sein Ende zu setzen.
    Genauso werde ich den Mapper kontaktieren, und ihn auf diese
    Fehler hinweisen. Anschließend werden diese behoben, und die Map wird neu draufgespielt.



    also ich habe den server jetzt getestet mit paar freunden und ich muss sagen echt schade das ist wieder nur 08/15 und nix neues...führen checkpoints des navi´s falsch und es laggt extrem an manchen stellen... die admins die man kennengelernt hat waren echt nett aber der server ist einfach nicht zu empfehlen...

    Vorstellung: 8/10
    Forum: 5/10
    Server: 2/10

    Erst mal Danke für deine Meinung des Admin-Teams.
    Es wurden bereits schon alle Checkpointe richtig gesetzt.
    Wir werden den Streamer erhöhen, damit alles flüssiger und schneller läuft.


    Sehr schön geschrieben, danke dafür! Aus solchen Texten können wir viel rausziehen, und somit auch verbessern!


    1. Am Tutorial Ende bekommt man gesagt, wo man die Fahrräder findet und was man am besten als nächstes
    tun sollte.


    2. Ich muss gestehen, der Serverstart war purer Stress.
    Wir, die Admins, hatten keine Nerven mehr bei jeder Anfrage zu dem Leader- Memberinvite in der IC-Sicht
    zu schreiben, daher dies sowieso eine OOC-Angelegenheit war.


    3. Wir werden einfügen, dass man nach dem Auswählen eines Job's bei dem Arbeitsvertrag
    auf die benötigten Scheine und sonstigen Informationen hingewiesen wird.


    4. Sobald es einen Präsidenten gibt, wird dieser auch die StVO erstellen, und die allgemeinen
    Gesetze verwalten. (wird auch evtl. vorher vom Admin-Team übernommen)


    5. Trotz deinem informativem und schönem Text, war der letzte Punkt nicht gerade sehr nötig.
    Mein Ziel war es, ''RolePlay'' nicht nur im Namen stehen zu haben, aber was will man nach dem Server-Start
    erwarten? Die User wollen sich das Script genauer anschauen, Ihre Fraktionen verwalten, sich erst mal
    ein Fahrzeug besorgen etc. erst danach, wird wohl die Zeit für RolePlay da sein.



    Gruß,


  • Nun gut, vielleicht ist meine Bewertung etwas zu hart.
    *Softcore*


    Das Tutorial gefällt mir nicht da es auf so vielen Servern zu sehen ist.
    Der Noobspawn ist teilweise nicht wirklich sauber gemappt und auch nicht sonderlich schön, wirkt eher langweilig und der Ort ist auch nicht der Beste
    Dass nur ein Admin beim Serverstart online war ist nicht wirlich gut, da die meisten auch den Support testen. Da ist ein Admin alleine überfordert, es sei denn Ihr habt nicht genug Admins.
    Vielleicht habt ihr einzigartige Systeme die ich aber nicht gesehen oder getestet habe da mich schon der Anfang abgeschreckt hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen