Sehr geehrte Breadfish-Community,
mit diesem Thread biete ich meine Grafikkenntnisse im Bereich Webdesign (insbesondere Woltlab Burning Board) an.
Damit ihr auch seht, wie gut ich mit Photoshop arbeiten kann, habe ich einige Referenzen, die ich in letzter Zeit gemacht habe, in einem Tab-Menü zusammengefasst.
Ich BIETE diese Designs NICHT an, diese dienen nur als Referenzen.
Der Thread soll sich insbesondere damit befassen, dass ihr per Formular bzw. ausführlicher Beschreibung mir eine PN schickt bzw. mich in Skype kontaktiert und wir alles weitere über deine Vorstellung besprechen.
Vorab gesagt, werde ich nur das Design mit .psd zur Verfügung stellen, da ich im Bereich HTLM, CSS, PHP noch nicht so frisch bin und momentan auch keine Zeit habe, dies zu erlernen.
Informationen zur Design-Anfrage:
- es werden maximal 2 Designanfragen pro Woche angenommen, welche am Wochenende bearbeitet werden
(diese Zeit kann variieren, wenn kein ordentliches Formular eingereicht wurde oder ich zu sehr mit der Schule beschäftigt bin) - Preis: 10€
- Zahlungsmethode: PaySafeCard
- Kontaktmöglichkeiten: via PN (mit Betreff: "Designanfrage") oder via Skype - scott.caviness95 (bitte beim Adden auf die Designanfrage hinweisen, sodass ich weiß, worum es sich bei der Skypeanfrage handelt)
[tabmenu]
[tab='Referenzen'][subtab='GTA V #1'][subtab='GTA V #2'][subtab='SA:MP #1'][subtab='SA:MP #2'][subtab='SA:MP #3'][subtab='Minecraft'][/tabmenu]
#Edit: Thread überarbeitet
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.