MySQL Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja hatte die Datein davon alle ersetzt aber habe das gleiche Problem mit den fehlenden Dateien :/ Hab auch noch von keinem anderen gehört /gelesen das er sowas hatte. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll. Es funktioniert weder am PC noch am Laptop und hab jeweils ein neues Script genommen :/

  • was heißt alles halt nur die mysql bei plugins


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password test
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname SA-MP 0.3 Server
    gamemode0 test 1
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    chatlogging 0
    weburl -
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    plugins sscanf mysql

  • Hmm, dann muss da mal Jeffry: drüber schauen, ich weiß dann auch nicht mehr.


    Ich weiß auch gar nicht warum das mit der libmysql kommt, obwohl du sie eingetragen hast ^^


    Eine möglichkeit wäre noch:
    Wo hast du die libmysql eingetragen / eingefügt?

  • Hey Jeffry,
    es ist so das ich bei pawno keine fehler oder warning codes bekomme und die befehle alles genau nach tutorial gemacht habe. genauso ist es mit der datenbank. Wenn ich mich einlogge kommt aber kein Registrierungsfenster. Der Code scheint jedoch richtig zu sein. der server lädt das mysql plugin allerdings nur wenn ich zu der libmysql.dll datei zwei weitere dll Dateien hinzufüge. Ich denke das da irgendwo der Fehler liegt weiß aber nicht was ich falsch gemacht haben soll. Ich wäre dir sehr dankbar für einen Rat

  • 1) Code bitte noch posten, und zwar der, der den Code aufruft, der nicht aufgerufen wird, und der Code der nicht aufgerufen wird.


    2) Welche .dll sind das?


    3) Wo fügst du die ein?


    4) Welches Plugin?


    5) Andere Filterscripts geladen?


    6) Was sagt der Server_Log? Wenn nichts, mach mal den debug Modus an.


    7) Sonst noch irgendwas was wichtig ist?

  • 1) wie komme ich demn an dieaen code?
    2) Msvcp110.dll und Msvcr110.dll
    3) Ich füge sie in den Ordner wo die server.exe drinnen ist
    4) plugin ist das neuste von mysql r34 meine ich. habs auch schon mit r31 versuch
    5) ne filterscript ist keins drinnen.
    6) Server_log ist bei mir nicht vorhanden. wie stelle ich auf den debug modus ein?
    7) hm ansonsten habe windows 7 64 bit und habe mit phpmyadmin die datenbank und die tabelle erstellt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also, ich hab mir jetzt mal den Code angeschaut, den du anfangs gepostet hast. Ich sehe da auch keinen Fehler, das kann aber auch daran liegen, dass ich mich mit dem Threaded Plugin nie beschäftigt habe.
    Das original-topic im Englischen Forum weißt ja auch speziell darauf hin:


    Ich passe an der Stelle. Falls jemand die Lösung kennt würde es mich auch interessieren.


    Ansonsten, wenn sich keine Lösung findet, kann ich dir nur raten: Mach entweder ein Register System mit R5 oder mach es ganz klassisch mit Dateien, das ist für Anfänger wesentlich besser geeignet. Ich arbeite noch immer mit Dateien als Statistik-Speicher in meinem Server, es ist einfach viel komfortabler als MySQL, wenn man sich richtig auskennt im Umgang mit Files und Strings.


    Sorry, alles weiß ich auch nicht. :)