Hallo liebe brotfische ,
irgendwie ist em im script so das es nach einer bestimmten
anzahl von objecten irgendwie nicht mehr weiter macht ,
kann man irgendwie was machen das unendlich objekte auf dem server sein können?
vlt mit einem plugin oder so?
Zu viele sachen?
- [GSL]trappl018
- Geschlossen
- Erledigt
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Unendlich geht nicht, aber ja, du musst bei ner bestimmten Anzahl nen Streamer verwenden.
Und ja, das Plugin nennt sich streamer, es gibt tausende, musst einen guten für dich finden. -
Unendlich geht nicht, aber ja, du musst bei ner bestimmten Anzahl nen Streamer verwenden.
Und ja, das Plugin nennt sich streamer, es gibt tausende, musst einen guten für dich finden.Nun kommt meine Frage:
Wie viel Objekte kann man mit so einem Streamer erstellen? -
Hallo liebe brotfische ,
irgendwie ist em im script so das es nach einer bestimmten
anzahl von objecten irgendwie nicht mehr weiter macht ,
kann man irgendwie was machen das unendlich objekte auf dem server sein können?
vlt mit einem plugin oder so?
ja kanns du, in dem du nicht 1500 Objekte auf einem fleck hast..
wenn du die Quasi überall verteilt hast kanns du Glaube 4500 oder so -
Der bekannteste Streamer:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Komischerweise steht das "unlimited objects"
Kann ich mir aber nicht vorstellen. -
Zitat
Generelle Hinweise
Standard tick rate: 50
Standard Maximum an Elementen: - (unbegrenzt)
Standard sichtbare Elemente: 500 (Objekte); 4096 (pickups); 1024 (3D text labels)
Wenn -1 für einen optionalen Paramter(worldid, interiorid, playerid) verwendet wird, dann wird das Element für alle virtual worlds, interior, und/oder Spieler angezeigt.
Die TickRate beschreibt keine bestimmte Zeit und variiert je nach Serverleistung. Wenn Elemente zu langsam erscheinen: verringere die TickRate; Wenn CPU Auslastung zu hoch wird: erhöhe die TickRate.
Wenn einige Elemente nicht erscheinen könnte es sein das zu viele in einer bestimmten Gegend sind. Verringere die stream Distanz indem du "streamdistance" beim erstellen der Elemente verringerst.
Nicht alle Element Typen(Objekte, Pickups, Zonen, etc) müssen gestreamed werden. Wenn das Plugin nur dazu dienen soll Objekte zu streamen, dann können die anderen Elemente dennoch normal ohne streaming genutzt werden.
Passe auf wenn du gestreamte und nicht-gestreamte Elemente verwendest. Konflikte können auftreten.(z.B. löschen eines gestreamten Objekts mit DestroyPlayerObject)
Weil keine pro Spieler basierten Pickups existieren sind Pickups die für einen Spieler geladen sind für alle sichtbar, solange diese in der selben virtuellen Welt(virtualworld) sind.
Ein Maximum an 500 Spieler IDs (0-499) kann pro Element zugeordnet werden.
Ein Maximum an sichtbaren Objekte könnte theoretisch auf 999 erhöht werden wegen/seit SA-MP 0.3d, es ist trotzdem nicht ratsam wegen den Limitationen im Spiel. Standardwert für sichtbare Objekte: 500 um Konflikte zu vermeiden.
Stell sicher das alle Scripts mit der letzten include Datei kompiliert/compiled wurden.
Weitere Infos zum Streamer.
http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…incognito-%C3%BCbersetzt/ -
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Doch der kann unendlich viele Objekte streamen. Aber nen Haken ist auch da. Er kann in einem Umkreis von 300 (Metern) max. 1000 auf einmal streamen. Aber die gesammte Anzahl der Objekte ist egal. Ich hatte mit dem Streamer schon an die 20.000 Objekte in meinem Script. Allerdings in ganz LS verteilt. -
Komischerweise steht das "unlimited objects"
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Mal was von "dynamsischen" Arrays gehört?
Sind nicht viele Sprachen die das so unterstützen,
PAWN bspw. gehört nicht dazu, sonst müsste man kein Plugin dafür schreiben -
Danke euch allen ,
dank euch kann ich jetz mehr objecte haben muhahaha xDMFG trappl
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breadfish.de
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