mach stat mysql_function_query das: mysql_tquery(dbhandle,query,"OnUserCheck","i",playerid);
Und das soll bitte was bringen? Das was er da gemacht hat, ist schon richtig, keine Sorge
Zeig uns mal dein Public "OnUserCheck" bitte.
mach stat mysql_function_query das: mysql_tquery(dbhandle,query,"OnUserCheck","i",playerid);
Und das soll bitte was bringen? Das was er da gemacht hat, ist schon richtig, keine Sorge
Zeig uns mal dein Public "OnUserCheck" bitte.
Habe ich zwar weiter oben schon geschrieben, aber hier nochmal:
public OnUserCheck(playerid)
{
new num_rows,num_fields;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(num_rows==0)
{
//Register
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Herzlich Willkommen auf Vita-Roleplay\nDein Account wurde in der Datenbank noch nicht gefunden\nBitte registriere dich nun mit deinem gewünschten Passwort:","Register","Abbrechen");
}
else
{
//Login
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Vita-Roleplay -> Login","Willkommen zurück auf Vita-Roleplay\nDein Account wurde in der Datenbank erfolgreich gefunden\nLogge dich nun mit deinem Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}
Dort scheint alles richtig zu sein.
Hmm, bekommst du denn was in der server.log geschrieben, wenn du den Server startest?
Ne bekomme ich nicht. Außer das de Plugins etc. geladen worden sind.
Komisch, also es erscheint kein Dialog.
Da weiß ich leider auch nicht mehr weiter, denn so wie es aussieht ist alles richtig.
Steht beim Mode "Unknow"?
Ne da steht "German Reallife" so wie ich es eben im Script angegeben habe..
Dann muss ich es wohl heute nochmal von vorne machen eventuell hilft es dann..
Mfg