Los Santos Reallife • We Are The Best! SERVER START: 16:00

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,
    ersetz dein momentanen Stock, durch meinen.


    stock CheckPasswort(playerid,passwort[]){
    new query[128],sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    mysql_real_escape_string(passwort, passwort);
    format(query,sizeof(query),"SELECT `Key` FROM `users` WHERE `Name` = '%s' AND `Key` = '%s'",sendername,passwort);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()) { mysql_free_result(); return true; }
    else { mysql_free_result(); return false; }
    }


  • Bisschen zu spät, das Problem wurde gerade behoben!




    MfG,
    Fabian aka SlimShadY!

  • Grausam....


    Ich komme auf den TS3 und fragte nach einem Leaderposten der Hitman Agency.
    Dann wurde ich hinuntergemovt und direkt mal von den netten Member beleidigt.
    Der Projektlieter meinte ich sollte mal was sagen und ich schrieb ihm dass ich noch mein Headset anziehen.
    5 Sekunden später wurde ich gebannt weil ich angeblich einen Hack anhätte.
    Ich war noch nie auf dem SAMP Server und das einzig im Hintergrund war Skype,Google,SAMP und Spotify
    Nicht drauf spielen 0815 Server

  • Ehm dazu kann ich nur sagen , du brauchst 10 Min dien HD anzuziehen ?
    Wir haben dir 10 Min zeitgegeben du hast aber nicht Geantwortet

  • Vorstellung: 4/10 -> Nich so mein Ding Sry
    Server: 3/10 -> Godfather und wurde Grundlos Gebannt bei der Fahrprüfung, Laggs sind ja Hacks.
    Forum: 0/10 -> Design gedownloadet keine ordentliche Domain glaub Cracket Forum.
    Community: -/10 -> Konnt ich nicht testen.


    Gesamt 7/30(40)


    Fazit: Naja nicht viel zu Sagen Thumb Down!


    EDEL!

  • der server ist grausam 0/10 punkten
    es ist einfach ein server wo die admins ihre rechte ausnutzen und wenn es ihnen nicht recht gescheht wirste einfach mal gebannt :) super weiterso

    Also Freundchen,


    da Ich den Server auch austeste und mich nebensächlich nur um deren Teamspeak Server kümmere, darf Ich Dir versichern dass Du lieber mal schnell kleinlaut wirst. Ist nämlich keine Neuheit, das Leute wie Du auf solchen Servern cheaten. Ich habe lange genug mit solchen Kindern wie Dir Erfahrungen machen müssen, so dass es nicht sonderlich schwer ist, solche Spielverderberer wie Dich zu busten.


    Aus diesem Grund sehe Ich Deine Kritik einfach mal als ungültig und schwachsinnig ein.


    MfG
    Punch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Und woher willst du wissen das er noch ein Kind ist?
    Nemlich garnicht. Du solltest lieber mal deine Wortwahl
    wie Kinder ändern.


    B2t:


    Werbung: 5/10 (Spricht mich nicht sehr an)
    Forum: 4/10 (Gefällt mir einfach nicht am Design)
    Server: 1/10 (1 Punkt das ihr den Server am laufen hält) (Nicht zu hart annehmen)


    Viel Glück noch.

  • Ich weiß ja nicht, ob Du es schon gewusst hast, aber als "Kind" meinte Ich jediglich, dass es einfach unterbelichtet ist, auf Server zu cheaten.
    Dabei ist es völlig gleich, ob es ein Server mit vielen Spielern ist, oder ein billiger Godfather, wo niemand spielt. Jeder sollte seine Chance haben, einen Server zu leiten. Egal ob mit, oder ohne Godfatherscript.

  • Ich weiß ja nicht, ob Du es schon gewusst hast, aber als "Kind" meinte Ich jediglich, dass es einfach unterbelichtet ist, auf Server zu cheaten.
    Dabei ist es völlig gleich, ob es ein Server mit vielen Spielern ist, oder ein billiger Godfather, wo niemand spielt. Jeder sollte seine Chance haben, einen Server zu leiten. Egal ob mit, oder ohne Godfatherscript.

    klar aber man soll nicht sofort sagen das wenn man beim deageln ne schnelle reaktion hat und vor ziehlt wenn er spring und auch trifft sofort in den teamspeak raum kommt und sagt das man einen Cheater wäre und "aimbotter" und danach sofort gebannt wird dann ist das einfach nur unfähig einen server zu leiten

  • Ich weiß ja nicht, ob Du es schon gewusst hast, aber als "Kind" meinte Ich jediglich, dass es einfach unterbelichtet ist, auf Server zu cheaten.
    Dabei ist es völlig gleich, ob es ein Server mit vielen Spielern ist, oder ein billiger Godfather, wo niemand spielt. Jeder sollte seine Chance haben, einen Server zu leiten. Egal ob mit, oder ohne Godfatherscript.


    Na dann ist ja alles ok.


    Natürlich hat jeder eine Chance verdient,
    aber wenn man nur den Namen im Script ändert
    braucht man keinen machen. Ich mein das alter
    ist ja egal wenn man die gewisse Reife besitzt,
    aber wie gesagt wenn man nur den Namen
    ändert, braucht man keinen Server eröffnen.


    Da muss ich wirklich Stroga recht geben!
    Das ist einfach unfähig, man sollte sich schon
    dann mit den Usern unterhalten was da nun ist.