Problem mit SetObjectMaterial

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  • Guten Tag liebe Leute.
    Ich wollte bei meinen LSPD Pflastersteine hinmachen, doch leider klappte es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe
    es von dem Nemesis tutorial gelernt und es bei den anderen Strassen auch versucht.
    Bei 2 Strassen funktioniert es, doch bei den anderen leider nicht. Am Anhang könnt ihr erkennen was fail ist und ausserdem poste ich euch hier jetzt gleich den Code.


    Also alle 4 strassen sollten mit Pflastersteinen ausgelegt sein doch bei nur 2 klappt es wirdklich richtig.


    OnGameModeInit
    new lspdstr1=CreateObject(4163, 1469.34485, -1732.27515, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(lspdstr1,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
    new lspdstr2=CreateObject(4150, 1532.04272, -1662.28796, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(lspdstr2,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
    new lspdstr3=CreateObject(3994, 1479.54846, -1592.27173, 12.45310, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(lspdstr3,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
    new lspdstr4=CreateObject(4148, 1427.01440, -1662.28796, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(lspdstr4,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);


    OnPlayerConnect
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);


    Bei 2 strassen sind die Pflastersteine falsch.
    Wie ändere ich die das sie so aussehen wie die anderen strassen.