Hey,
Der Carlock bei mir bugt herum.
Zudem sollte jedes Fahrzeug beim spawn zugeschlossen sein.
2. Wenn ich /car lock mache (gleich nach login) , dann steht da "Fahrzeug aufgeschlossen", und dann ist es zu.
Wenn ich wd car lock mache dann naja,
Steht da Fahrzeug abgeschlossen nun , es ist offen.
Kann mir jemand helfen?
CODE:
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, 0, bonnet, boot, objective);
VehicleLock[vehicleid] = false;
return 1;
}
if(strcmp(Usage, "lock", true) == 0)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetVehiclePos(Truck[playerid],X,Y,Z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X,Y,Z))
return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du bist nicht bei deinem Truck.");
if(VehicleLock[Truck[playerid]] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Fahrzeug ~g~aufgeschlossen",2000,5);
SetVehicleLock(Truck[playerid], 1);
VehicleLock[Truck[playerid]] = 1;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid,"Fahrzeug ~r~abgeschlossen",2000,5);
SetVehicleLock(Truck[playerid], 0);
VehicleLock[Truck[playerid]] = 0;
}
}
stock SetVehicleLock(vehicleid, setting)
{
if(setting==0)
{
new engine, lights, alarm, doors, boonet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, boonet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_OFF, boonet, boot, objective);
}
else
{
new engine, lights, alarm, doors, boonet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, boonet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, boonet, boot, objective);
}
return 1;
}