Geld im dialog anzeigen...

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  • Zeig mal wie du den Dialog erstellt hast.


    Wenn du noch keinen erstellt hast, dann mach das so:


    Formatiere einen string und liest darin das Geld aus.
    Dann erstellst du einen Dialog, und schreibst kein Text ("blablabla") sondern ( ,string,"Weiter",....);

  • Dialog erstellen, CMD Erstellen, einen String. und dann im Dialog so Arbeiten:
    Und im String lässt du ihn das Geld Anzeigen.


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ID,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ÜBERSCHRIFT",string,"Button1","Button2");


    MfG.

  • Ich habs so ..


    CMD:lspd(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,255.3,77.4,1003.6) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,327.05, 306.81, 999.14) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,264.29, 109.84, 1004.62) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -2043.527832, -189.208435, 985.183105) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1112.7, -2055.8, 1409.7))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DUTYMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "LSPD Menu","Duty\nEquipment\nSWAT\nUniform\nUndercover\nClear Suspect", "Select", "Cancel");
    }
    else
    {
    SendClientMessageEx(playerid, COLOR_WHITE, "You aren't in range of your LSPD lockers.");
    }
    }
    return 1;
    }

  • CMD:lspd(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,255.3,77.4,1003.6) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,327.05, 306.81, 999.14) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,264.29, 109.84, 1004.62) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -2043.527832, -189.208435, 985.183105) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1112.7, -2055.8, 1409.7))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%d",GetPlayerMoney(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid, DUTYMENU, DIALOG_STYLE_LIST, string,"Duty\nEquipment\nSWAT\nUniform\nUndercover\nClear Suspect", "Select", "Cancel");
    }
    else
    {
    SendClientMessageEx(playerid, COLOR_WHITE, "You aren't in range of your LSPD lockers.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Versuch das mal ;)
    So formatierst du den string, indem du dort GetPlayerMoney formatierst.
    Das Geld (GetPlayerMoney) wird dann in der Überschrift angezeigt, ist das richtig so wie du es möchtest?


    Solltest du es nicht verstanden haben, wie man so etwas formatiert, darfst du dich gerne noch einmal melden.

  • reicht aber völlig den string (sofern nur das Geld ansich ausgibst) eine größe von ~10 gibst (je nach dem wie viel man bekommen kann) 128 ist unnötig groß (wiegesagt sofern du nur das geld ausgibst und keine anderen Zeichen)