Brauche Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com. wollte mal heute einen Script testen, ich habe es mit pawno geöffnet und Compilet aber da kamen 6 errors und naja da ich keine ahnung von Scripten habe wollte ich euch einfach mal fragen wie ich die Probleme fixen kann :D


    Warning 1: tag mismatch (Zeile 1763)
    {22,"Triaden",1,16,3,-2720.1340,-318.9015,7.8438,-2636.5781,1403.4066,906.4609,0},


    Warning 2: tag mismatch (Zeile 6487)
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);


    Warning 3: tag mismatch (Zeile 9182)
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);


    Warning 4: symbol is never used logtext (Zeile 18616)
    stock EnterToLog(const log[], const logtext[]){


    Warning 5: symbol is never used log (Zeile 18616)
    stock EnterToLog(const log[], const logtext[]){


    Warning 6: tag mismatch (Zeile 27054)
    WantedLabel[i][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, i, INVALID_VEHICLE_ID,1);


    Gruß Oska :)

  • Warnings sind nichts schlimmes.


    Oh bitte sage sowas nie wieder. Da bekomm ich das kalte grauen. Natürlich sind Warnings schlimm. Wenn ein Code einen Warning hat, funktioniert dieser nicht!

    Packs drauf sollte ganz normal laufen.


    Hier gilt das selbe wie oben.
    Bitte tätige so eine Aussage nie wieder. :thumbdown:


    B2T:

    Zitat

    Warning 1: tag mismatch


    Dieser Warning besagt, dass in dem Code ein Parameter nicht korrekt ist. Welcher das in der Zeile 1763 ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Code nicht kenne.
    Zu den Warnings bei CreatePlayer3DTextLabel kann ich dir nur empfehlen, dir mal http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayer3DTextLabel durchzulesen. Dort wirst du bestimmt die Lösung finden.

  • @Rocky:
    Ich ersönlich ignoriere, wenn die Anzahl der Warnings nicht ein gewisses Maximum überschreiten, Warnings und habe auch keine Probleme mit meinem Script.


    Und Oska:
    Schau mal auf der Startseite oben in der Leiste.
    Da müsste der 'Fehlerklärbär' sein.
    Da kannst du die einzelnen Warnings reinpassten und dort steht was falsch ist.

    Keine Signatur :3 <3